mails sichern von Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei mails sichern von Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallohttps://support.microsoft.com/de-de/office/exportieren-oder-sichern-von-e-mails-kontakten-und-kalender-in-einer-outlook-pst-datei-14252b52-3075-4e9... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 19. Dezember 2021.

1. mails sichern von Outlook 2010

Hallohttps://support.microsoft.com/de-de/office/exportieren-oder-sichern-von-e-mails-kontakten-und-kalender-in-einer-outlook-pst-datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91da hätte ich ne Frageich habe 1 Haupt Mail und mehrere Neben Mail Adressen bei meinem Providerwie kann ich alle speichern so dass wenn ich OE 2010 lösche und OE 2019 drauf spielebzw. beim anderen Computer OE 2019 Lösche und die Originale Office 365 mit Outlook druafspieledas alle Mail ADressen die ich habe alle wieder gleich da sind ohne das ich Passwort extra eingeben muß und sonstige Sachenbzw. der Kalenderkomsich bei mir d

2. Pauline R. Win User

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsofft Outlook 2010 nicht überprüft werden.

Hallo Carlo,

da du Outlook 2010 verwendest, brauchst du nichts weiter sichern, da das E-Mail-Profil bestehen bleibt. Sichern müsstest du nur bei Outlook 2013.

Gruß,

Pauline
  3. Olivia - MSFT Win User

mails sichern von Outlook 2010

Hallo Peter,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum.
    <br />Aufgrund Ihrer Beschreibung möchten Sie E-Mails für alle Ihre E-Mail-Adressen aus Outlook 2010 exportieren, aber der Schritt ist beim Artikel anders, Sie konnten die Persönliche Ordner-Datei (PST) > Weiter nicht finden, oder?
    <br />
    <br />Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Option Persönliche Ordner-Datei (PST) > Weiter für Outlook 2007. Für Outlook 2010 können Sie sich beziehen:
    <br />

<br />Hinweis: Es können jeweils nur Informationen für ein Konto exportiert werden. Wenn Sie also über mehrere E-Mail-Adressen verfügen, müssen Sie sie für verschiedene Konten exportieren.
    <br />
    <br />Da Office 2010 den Deklarationszeitraum überschritten hat, bieten wir weder den technischen Support noch die Testumgebung für diese Version an. Wenn es immer noch nicht funktioniert, teilen Sie uns bitte die Fehlerdetails mit, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Ihr Verständnis wird sehr geschätzt.
    <br />Weitere Informationen finden Sie unter Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. carlobonn Win User

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsofft Outlook 2010 nicht überprüft werden.

Hallo Pauline,

sorry, dass ich so anstrengend bin.

Hier noch einmal alle Fakten:

auf dem Rechner läuft als OS WIN7SP1

- ein Office 2007 Paket ohne Outlook

- ein Outlook 2010, das ich als upgrade per Download erworben habe. Als Datenträger habe ich das ursprüngliche Outlook 2007.

Das beschriebene Problem tritt bei dem installierten und seit Jahren laufenden Outlook 2010 auf.

Jetzt habe ich mich entschlossen eine große Version Office 2013 neu zu installieren.

Kann ich sicher sein, dass nach der Installation meine Mails, Kontakte und Kalendereinträge erhalten sind. Oder muss ich was sichern und was dann machen.

herzlichen Dank

Carlo
  5. doc no Win User

Kann ich meine Mail aus Outlook.com nach Outlook 2013 exportieren

Danke für die interessante Beschreibung, da ich täglich viele Mails bekommen, sind Experimente quasi arbeiten am offenen Herzen und bevor ich das riskiere möchte ich mit sicher sein das Richtige zu tun.

1. Wenn ich das so installiere, finde ich dann alles was ich in outlook.com im Browser geöffnet vorfinde auch wieder in Outlook 2010?
    2. Richte ich z.B. 10 andere Mail Accounts in outlook.com ein, finde ich diese dann über den Connector auch wieder in Outlook 2010?
    3. Kann ich dann, den Connector eingerichtet, auch dann Mails beantworten, wenn ich gezwungenermassen offline bin. Natürlich gehen die erst weg, wenn ich wieder Internetverbindung habe.
    4. Kann ich Archivieren in Outlook 2010 auch auf Mails in Outlook.com anwenden, sofern sie mit dem Connector eingebunden sind? Dadurch würden dann ältere Mails nur noch lokal in der Archiv.pst existieren.
    5. Finde ich in Outlook 2010 im mit dem Connector eingebunden Outlook.com auch die Einträge aller Kalender? Auch der iKalender?

6. SteffenGottschalk Win User

ungültige Einträge ohne „.“ oder „@“ in der Tabelle "Sichere Absender" in Hotmail vorhanden, lassen sich nicht entfernen

Hallo Support- Team,

nachdem ich im Webfronend Mails aus dem "Junk-E-Mail" Ordner mit der dazugehörigen Funktion geholt habe wurden unter "Posteingang>Optionen>Sichere und blockierte Absender>Sichere Absender" zwei Einträte angelegt die ich nun nicht löschen kann.

Leider verweigert Outlook 2010 mit dem Outlook-Connector über WindowsLive mit der Fehlermeldung 4202 beim Synchronisieren die Arbeit. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mails sichern von Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mails sichern von Outlook 2010 - Similar Threads - mails sichern Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...: Ich habe bereits Outlook-Abbild auf dem PC übernommen und einige Konten zusätzlich eröffnet mit outlook.de und mit GMail. Dann habe ich mehrfach versucht, mit der Anleitung "Google Kontakte mit...
Outlook.com 20. Januar 2024

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Apps 6. Mai 2022

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?

Wie kann ich meine Mail Kontakte sichern ?: In den Hilfe / Supportseiten ist leider immer nur von Outlook die Rede, alle Hinweise/Antworten gelten nur für Outlook keiner für Mail, wer kann mir helfen.Ich muss den PC zurückstellen und möchte...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Mails sichern

Mails sichern: Hallo, Ich muss mein existierenen IMAP acoount in einen POP3 wechseln. Also einen neues Konto eröffnen. Dafür muss ich meine existierenden mails erst einmal sichern. Wie mache ich das??...
Outlook.com 25. Mai 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konten über Outlook 2010, 2013, 2016. Nach der...
Outlook.com 30. Oktober 2016

Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail

Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail: Die Daten von Outlook 2013 kann ich bequem mit MOBackups sichern und wiederherstellen. Damit kann ich auch die .ost Datei von Outlook.com (neues Outlook Mail) sichern, aber nicht wiederherstellen....
Outlook.com 5. Oktober 2016
mails sichern von Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.