Mails mit Anhang per Flow in Planner
Diskutiere und helfe bei Mails mit Anhang per Flow in Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie kann ich mit einem Flow Mails mit Anhang in denn Planner schieben? Mails ohne Anhang habe ich schon realisiert. Es fehlt nur noch der Anhang.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Simon, 15. November 2024.
Thema:
Mails mit Anhang per Flow in Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mails mit Anhang per Flow in Planner - Similar Threads - Mails Anhang Flow |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Anlagen aus einem Listeneintrag per Flow zusätzlich in einem...Kann ich Anlagen aus einem Listeneintrag per Flow zusätzlich in einem...: Hallo Liebe Community,ich habe eine Liste erstellt, in der ich eine Art Bautagebuch führen möchte. In dieser Liste gebe ich an, um welches Projekt es sich handelt, wie das Wetter ist und welche...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
PDF an Mail aus Flow anhängenPDF an Mail aus Flow anhängen: Hallo in die Runde,
für mein Unternehmen erstelle ich gerade einen Flow auf Basis einer Sharepointliste welcher das Onboarding vereinfachen soll.
Dazu gibt die Personalabteilung alle...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists...Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists...: Hi,
Kurzbeschreibung: Liste erstellt mit div. Feldern, u.a. kann Bild und Datei mit angehangen werden. Flow erstellt, der Planner aufgabe erstellt. In der Aufgabe soll auch die Datei enthalten...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
E-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichernE-Mail Anhang mit Flow speichern und Daten in eine Sharepointliste speichern: Hallo,
ich habe folgenden Fall, den ich gerne automatisieren möchte:
Ich bekomme eine E-Mail mit einer Excelliste im Anhang die Test heißt,
nun möchte ich aus der Excelliste, die Daten pro...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...: Hallo
Ich stehe vor folgendem Problem bei Power Automate Flow erstellen.
Ich habe einen Flow erstellt, der mir nach ausfüllen einer Liste auf Sharepoint ein Mail sendet mit dem Antrag auf...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügenMS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community,
wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
Anhänge per MailAnhänge per Mail: Hallo, seit heute Morgen kann ich keine Anlagen mehr von meiner Festplatte hochladen und anhängen. Woran liegt das?
|
Outlook.com | 6. Dezember 2018 |