Mails landen im Spam von grosser Schweizer Firma

Diskutiere und helfe bei Mails landen im Spam von grosser Schweizer Firma im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wir haben das Problem, dass der Aktivierungslink von einem Webshop bei Outlook/Hotmail Konten immer im Spam Ordner laden. Das komische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edy Fonseca, 18. September 2024.

1. Mails landen im Spam von grosser Schweizer Firma

Hallo Zusammen, Wir haben das Problem, dass der Aktivierungslink von einem Webshop bei Outlook/Hotmail Konten immer im Spam Ordner laden. Das komische ist, dass es sich nur um Empfänger von Outlook/Hotmail handelt. Am Header kann es kaum liegen. Bei unserer IT geht das Mail raus und ist pass signature was verified. Ist es möglich, dass der Mailabsender bei Microsoft auf eine White List kommt damit die Mails durchkommen bei unseren Kunden? Freundliche GrüsseEdy

2. Oliver L Win User

SPAM

Hallo,

Du kannst Die eingegangenen Mails als Spam markieren. Bei weiteren Mails dieses Absenders, landen diese dann direkt in Deinem Spam Ordner. Sollte dies nicht nur bei Dir der Fall sein, sondern auch andere sind in großem Maße davon betroffen, wird MS entsprechende
    Domains früher oder später von selbst auf die Sperrliste setzen.

Mehr kannst Du allerdings erstmal nicht tun.

Gruß,

Oliver
  3. Marie K# Win User

Emails senden und empfangen

Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  4. InternetWerk GmbH Win User

Massiver Spamversand von outlook.com - bitte sofort stoppen!

Der Spam wird weiterhin froh und munter verschickt trotz der vielen Mails an die Abuse-Abteilung und Microsoft bekommt es einfach nicht in den Griff. Was für ein Armutszeugnis für dieses große Unternehmen! Mittlerweile ist auch zu beobachten, dass immer mehr Microsoft IPs auf öffentlichen Spam-Blacklisten landen, z.B. Spamhaus, Spamcop usw... mir ist unklar und ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum zumindest darauf keiner reagiert.
    <br />
  5. steve1da Win User

Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

Das letzte was mir noch einfällt ist, dass deine Mails evtl im Spam landen.
  6. OlafKuhn Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Mit Verlaub: Ich glaube, bei Microsoft kümmert sich keiner um die Sache!

Das Abschalten des Junkmailfilters ist immer noch nicht möglich und 80% meiner Mails landen täglich im Spam-Ordner. Jeden Tag muss ich mehrmals alle Mails im Spam-Ordner markieren und in den Posteingang verschieben. Das kann es doch nicht sein!

Wann wird endlich Abhilfe geschaffen? Ich möchte nicht bevormundet werden - mein Briefträger sortiert auch nicht meine Post nach "wichtig" und "unwichtig" - das mache ich ganz allein. Ich bin nämlich schon groß!

Als treuer Microsoft-Kunde bin ich langsam so weit, einem anderen Anbieter den Vorzug zu geben. Leider :-( Ich möchte das eigentlich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails landen im Spam von grosser Schweizer Firma - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails landen im Spam von grosser Schweizer Firma - Similar Threads - Mails landen Spam

Forum Datum

Warum landen alle meine Mails im Spam?

Warum landen alle meine Mails im Spam?: Ausnahmslos alle Mails landen im Spam. Es gibt keine Mail die in das normale Postfach kommt. Über den Spam-Filter und die Regelung habe ich es bereits versucht, leider erfolglos.
Outlook.com 20. September 2024

Spam-E-Mails landen im Posteingang

Spam-E-Mails landen im Posteingang: Hallo,obwohl ich den Spamfilter auf streng gestellt habe landet im 10 Minuten Rhythmus offensichtlicher Spam/Phishing in meinem Posteingang statt im Junk-Ordner. Dies ist extrem ineffektiv.Mein...
Outlook.com 9. Juli 2024

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Warum landen Mails im Spam folder

Warum landen Mails im Spam folder: HI all,Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook.com heraus zu finden warum ein Mail in den Spam Folder sortiert wurde?Ich habe mehrfach Mails im Spamfolder gefunden - obwohl sie dort nicht hin...
Outlook.com 18. August 2021

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Mails landen im Spam von grosser Schweizer Firma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.