Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden

Diskutiere und helfe bei Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Weiterleitung meiner eigenen 1&1-eMailadresse an outlook.com eingerichtet, um sie dort bequemer zu handhaben. Neuerdings kommt keine der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Stoilkov, 11. Dezember 2020.

1. Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden

Ich habe eine Weiterleitung meiner eigenen 1&1-eMailadresse an outlook.com eingerichtet, um sie dort bequemer zu handhaben.

Neuerdings kommt keine der Mails mehr dort an, wobei ich sichergestellt habe, dass sie bei 1&1 rausgehen und ich auch keine Fehlermail bzw. -meldung bekomme. Mit den exakt gleichen Einstellungen funktioniert es bei meiner Frau einwandfrei.

1&1 sagt von ihrer Seite ist die Sache ok. Bei outloook ist keine einzige Domain oder Mail blockiert und auch im Spam Ordner ist keine Spur von den Mails. Ich bin jetzt wirklich an dem Punkt angekommen, wo ich keine Idee mehr habe, was ich tun könnte.

Dank im Voraus für jegliches Feedback.

2. Eugenia_M Win User

Hallo André,

ich verstehe, die Weiterleitung von 1&1 an dein Outlook.com Konto funktioniert für dich nicht aber es funktioniert für deine Frau ohne Probleme. Gern versuche ich dir zu helfen.

Zunächt werde ich noch diese Information benötigen damit ich sicher bin, dass ich das Anliegen richtig verstanden habe:

- Hast du eine Weiterleitung von 1&1 eingerichtet oder hast du das 1&1 Konto als

verbundenes Konto
    bei Outlook.com eingerichtet?

- in beiden Fällen: hast du die Weiterleitung/Verbundenes Konto entfernt und wieder eingerichtet? Wenn nicht, bitte vornehmen und das Verhalten prüfen.

- Hast du bereits kontrolliert, ob die Emails im Browser unter
    Outlook.com
    ankommen? Oder hast du bisher nur die Outlook App oder Office Outlook Desktop verwendet? Bitte unbedingt auf Outlook.com nachschauen.

Diese Angaben werden mir auch helfen das Problem besser zu lokalisieren.

Ich freu mich schon auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. André Stoilkov Win User

Hallo Eugenia,

danke für deine Nachricht!

1. Es handelt sich um eine Weiterleitung keine Verknüpfung.
    2. Ja ich habe schon 2 Mal diese entfernt und wieder eingerichtet, um zu sehen, ob etwas falsch ist. Interessanterweise habe ich auch direkt aus dem 1&1-Webmailer eine mail manuell an die Outlook.com Adresse gesendet und diese ist genauso wenig in Web Portal
      outlook.com angekommen. Habe auch generell die Weiterleitungsoption von 1&1 auf die probe gestellt und auf eine gmail-Adresse umgeleitet, was ohne Probleme funktionierte.
    3. Alle Einstellungen nehme ich im WEB outlook.com Portal vor, da es meine Hauptverwendungsform ist.

Generell schaut es so aus als würde outlook.com die Mails sofort löschen, die Domain ist jedoch nicht blockiert (habe mehrmals schon nachgeschaut).

Ich hoffe das vervollständigt etwas das Problem-Bild.

Lieben Dank und Gruß

André
  4. André Stoilkov Win User

Hallo Eugenia,

vielen Dank für deine Mail.

Ich bin alle Optionen durchgegangen, die du hier beschrieben hast. Das Problem ist leider nicht gelöst, Dafür kommen aber schon Emails ab und zu durch.

Ich habe es eine Zeit lang jetzt beobachten wollen, um ein Schema zu finden, wann und warum welche durchkommen und warum die anderen nicht.

Ich versuche nochmal die Situation und den Status hier zusammenzufassen:

Ich habe eine eigene Domain bei 1&1 Und die E Mail die verwende sitzt dort. Die E Mail mit der eigenen Domain habe ich bei Outlook als Alias Und verwende sie sowohl von Outlook.com als auch im stationären Outlook.

Damit ich die Emails immer sofort im Outlook bekomme, lasse ich sie von dem Server von 1&1 sofort weiterleiten an meine Outlook-Adresse. Eine imap Synchronisierung ist oft sehr sporadisch und die Emails Teilweise veraltet, wenn sie ankommen, deshalb
    die sofortige Weiterleitung. Das erste Problem ist, dass die Emails die von 1 und 1 weitergeleitet werden nicht im Outlook Posteingang ankommen bis auf einige Ausnahmen bei denen ich noch kein Schema herausgefunden habe. Fakt ist, meine eigene Test-Emails
    auch direkt vom 1&1 Server an die Outlook Adresse kommen nicht an. Es scheint fast schon so als ob Emails von meiner Domain bei Outlook gesperrt wären, was aber sichtbar bei mir nicht der Fall ist. Ob die Mails über outlook.com oder vom stationären Outlook
    gesendet wurden, zeigte keinen sichtbaren Unterschied.

Zusätzlich werden bei dem Versenden von Emails aus Outlook mit meinem alias der eigenen Domain, werden die teilweise als einer Mail in Form von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt im Auftrag von mir. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das nicht zum Problem beiträgt oder es sich um eine zusätzliche Erscheinung handelt.

Parallel habe ich doch eine IMAP Synchronisierung eingerichtet die Emails in einem separaten Ordner tut, Damit ich kontrollieren kann welche Emails da sind und ich keine verpasse. Sollte alles gut funktionieren würde ich theoretisch alle Mails
    doppelt haben, dies ist leider nicht der Fall.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Guten Rutsch ins neue Jahr!

André
  5. Eugenia_M Win User

Hallo André,

danke für die rasche Antwort und die Angaben.

Ich verstehe, die von 1&1 weitergeleiteten Emails scheinen bei dir einfach nicht anzukommen. Da es aber bei deiner Frau funktioniert, muss ich dich zuerst bitten noch wie folgt vorzugehen, um einige Ursachen ausschliessen und das Problem besser lokalisieren
    zu können:

Lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com

Ich bin sicher, du hast einiges davon bereits geprüft aber ich muss icherstellen, dass alles geprüft wurde.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

- Den Status des Dienstes kontrollieren

- Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

- Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

- Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

- Schaue unter dieser Seite, wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden

Falls das Problem nicht gelöst wird:

- Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

- Kannst du neue Emails von dem Konto schicken?

- Schicke eine Test Email von deinem Outlook.com Konto auf der Web an dein 1&1 Konto und schaue ob sie ankommt. Wenn ja, bitte auf die Email antworten und nach der Email in Outlook.com auf der Web suchen.

- Schicke eine Email (ohne Text oder Anlagen) von deienr 1&1 Email Adresse an das Outlook.com Konto und füge in CC andere Konten ein (keine Microsoft Email-Adressen) und kontrolliere, ob die Email bei denen ankommt.

Wichtig! Bitte alle Anleitungen und Tests unter Outlook.com vornehmen. Bitte den
    Browser Edge verwenden im

privaten Modus
    .

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich freu mich auf deine Antwort und die Angaben!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  6. Rodolfo_K Win User

Skype Kontakte entfernen

Hallo Absoh,

Bitte nehmen Sie zur Kentniss, dass alle Mitteilungen, die über das Internet ablaufen irgendeine Spur hinterlassen.

Wenn Sie eine Mail schicken, schlägt Outlook.com der Empfänger als Kontakt vor.

Um diese vorgeschlagene Kontakte zu entfernen probieren Sie folgendes: melden Sie sich unter
    https://mail.live.com, und löschen Sie die Emails die Sie an diese Adressen gesendet haben in den "Gesendet Ordner".

Damit sollten die ungewünschte Vorschläge verschwinden.

Sollte dies das Problem nicht beheben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden - Similar Threads - Mails gesendet outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

E-Mails werden unter interner Outlook-Adresse gesendet

E-Mails werden unter interner Outlook-Adresse gesendet: Hallo, ich habe mein Outlook-Konto mit der MS Outlook 2010 - Software verbunden und eine Test-Mail geschrieben. Diese Mail wird aber nicht unter meiner eigentlichen E-Mail Adresse (*** Die...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Adressen in Outlook verschwinden

Adressen in Outlook verschwinden: Hallo, ich synchronisiere mein Adressbuch am Handy mit meinem Outlook Konto. Es verschwinden regelmäßig Telefonnummern aus dem Adressbuch. Wenn man die Telefonnummer dann neu eingibt, erkennt das...
Outlook.com 16. Juli 2018

Gesendete Mails verschwinden.

Gesendete Mails verschwinden.: Hallo, ich nutze Outlook (auf Basis von Office 365) und zwar einmal mit meiner ...@t-online.de Adresse und einmal (wegen des Handys) mit einer ...@outlook.de Adresse. Seit circa 1 Woche...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich: Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese plötzlich und sind nicht mehr auffindbar. Diese...
Outlook.com 29. Januar 2018

Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com

Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com: Wenn ich egal ob online im Browser oder über Outlook eine Mail über Outlook.com versende, dann wird die zwar bei den Empfängern zugestellt, steht aber anschließend nicht in "Gesendete mails"....
Microsoft Office 23. November 2016

Ordnerverwirrung in Outlook.com oder gesendete Mails verschwinden

Ordnerverwirrung in Outlook.com oder gesendete Mails verschwinden: Wenn ich egal ob online im Browser oder über Outlook eine Mail über Outlook.com versende, dann wird die zwar bei den Empfängern zugestellt, steht aber anschließend nicht in "Gesendete mails"....
Microsoft Office 22. November 2016
Mails gesendet an meine outlook.com Adresse verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.