Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei

Diskutiere und helfe bei Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine t-online-Mail zu Outlook hinzufügen. Sie war dort bereits hinterlegt, ich wollte sie aber wegen Fehlermeldungen neu hinzufügen. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von leyla1990, 6. Januar 2023.

1. leyla1990
    leyla1990 Gast

Ich möchte eine t-online-Mail zu Outlook hinzufügen. Sie war dort bereits hinterlegt, ich wollte sie aber wegen Fehlermeldungen neu hinzufügen. Nun erscheint, wenn ich die Felder für den IMAP-Eingangs- und -Ausgangsordner und mein Passwort eingegeben habe, immer folgende Fehlermeldung:Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei "C:/Users/[Name]/Local/Microsoft/Outlook/[Mailadresse].ost" zuzugreifen.Das Problem: Diese .ost-Datei habe ich bereits gelöscht, als ich das Konto bei Outlook entfernt habe. Sie liegt nicht mehr im besagten Ordner und auch sonst nirgends auf mein

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo leyla1990

Dieser Fehler bedeutet normalerweise, dass das Profil beschädigt ist. Versuchen Sie, ein neues Profil zu erstellen und sehen Sie, ob es funktioniert.
    https://support.microsoft.com/office/create-an-...

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Patrick L.633 Win User

Outlook auf zwei Rechnern

Klasse danke, habe mir jetzt ein outlook.com Konto eröffnet, klappt alles super :)

Zwei bis drei Fragen wären da dann noch:

1.) Wie kann ich in Outlook.com ein Mailkonto (gmx) als IMAP hinzufügen, ich sehe nur die Option als POP3.

2.) Wenn ich in Outlook 2013 ein neues Mailkonto hinzufüge, wird automatisch eine .ost Datei erstellt. Kann man die Einstellungen so ändern, dass eine .pst Datei erzeugt wird?

3.) Ich nutze noch die Testversion von Office 365. Kann ich die bis Ende August stoppen und ab dann weiterlaufen lassen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Patrick
  4. Heike Kirchgeßner Win User

Outlook 2021

Hallo Abdullah, danke das du mir mit meinem Outlook 2021 Problem helfen wolltest.
    Ich habe es jetzt durch hinzufügen eines anderen Kontos (Gmail, als IMAP), dieses auch als Standard definiert, endlich mein Mailkonto von gmx das als Exchange automatisch bei der Installation festgelegt wurde löschen können. Danach konnte ich mein gewünschtes gmx Konto neu und endlich manuell als IMAP Konto dem Outlook 2021 hinzufügen.
    Anschließend das Gmail Konto aus Outlook wieder gelöscht, weil ich das dort nicht haben will.
    Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Outlook arbeiten.
    Wahrscheinlich eine umständliche Lösung, aber ich habe es nicht anders gelöst bekommen.
    Grüße Heike
  5. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  6. Thomas Löwe Win User

Konto-Probleme mit alten Live Account

Hallo Edmund,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du möchtest in Microsoft Outlook 2010 ein neues E-Mailkonto einrichten?

Wenn, ja:

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/hinzufugen-oder-entfernen-eines-e-mail-kontos-HA010354414.aspx

Welches Problem besteht genau?

Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei - Similar Threads - Mailkonto Outlook hinzufügen

Forum Datum

M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich

M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich: Hallo! Ich habe ein neuesM365 Business Standard eingerichtet.Useranmeldung funktioniert, Passwort ist korrekt.Microsoft Produkte lizenzieren kein Problem.Mailkonto hinzufügen keine Chance. "Da hat...
Outlook.com 19. Juni 2024

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
Outlook.com 19. Juli 2023

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto: Hey, kurze frage. Ich habe ein Schulkonto das nun einen Fehlercode ausweißt, Ich muss mich dazu anmelden um diesen zu entfernen. Derweil kann ich all meine Dokumente von diesem Acount nicht merh...
Microsoft Office 19. März 2023

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt. Danach wollte ich die beiden Accounts...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

SVERWEIS mit Bezug auf 2. Datei

SVERWEIS mit Bezug auf 2. Datei: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage. Ich habe in einer Datei eine Wenn Funktion mit SVERWEIS (mit Bezug auf Daten aus einer 2. Datei), die einwandfrei funktioniert, solange ich die 2....
Microsoft Office 30. März 2018

indirekter Bezug auf andere Dateien > dateien per macro öffnen, damit sich bezüge aktualisieren

indirekter Bezug auf andere Dateien > dateien per macro öffnen, damit sich bezüge aktualisieren: Hallo, ich verwende in meiner Tabelle bezüge, die auf andere Dateien verweisen. Dazu habe ich INDIREKT in der Formel, weshalb sich die bezüge nur aktualisieren lassen, wenn die Quelldateien...
Microsoft Office 18. November 2016
Mailkonto zu Outlook hinzufügen: Bezug auf bereits gelöschte Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.