Mailadresse für Kinder erstellen

Diskutiere und helfe bei Mailadresse für Kinder erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte für meine Kinder jeweils eine Mailadresse erstellen um diese zu sichern usw.. Ich habe aktuell aber nicht den gleichen Nachnamen, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna Busch, 21. Juni 2023.

1. Anna Busch
    Anna Busch Gast

Mailadresse für Kinder erstellen

Hallo,Ich wollte für meine Kinder jeweils eine Mailadresse erstellen um diese zu sichern usw.. Ich habe aktuell aber nicht den gleichen Nachnamen, da sie den Nachnamen des Papas angenommen haben. Ich wollte dann die elterliche Zustimmung geben, diese konnte aber nicht erteilt werden. Wie kann ich denn jetzt vorgehen? Auf das Konto kann ich nun gar nicht zugreifen und die Mailadresse wurde natürlich nun vergeben und ich kann sie nicht mehr erstellen.Ich habe eine Mail an Microsoft geschrieben, von diesen wurde mir ein Link zugeschickt mit dem ich telefonisch oder per Chat jemanden erreichen k

2. EmanuelLoos Win User

Von welchen E-Mailadressen?

Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

Ich bin ja noch ein Kind!
  3. TWV72 Win User

Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

Die Mailadressen lauten Vorname.Nachname@LIVE.de (also eigentlich ein Microsoft- oder auch Outlookkonto)

Diese gibt es für jedes Kind, die Eltern und die Familie.

Diese Mailadressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wurden auf den iPhones der Kinder über die Funktion Accounts & Passwörter/Account hinzufügen/Exchange (NICHT ÜBER OUTLOOK, und NICHT ÜBER iCLOUD) eingerichtet.

Alle diese Kalender der Mailadressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) der Kinder wurden für die Mailadresse der Familie freigegeben und zwar mit
    BEARBEITUNGSRECHTEN!

Jetzt können weder wir als Eltern noch die Kinder auf den iPhones Termine
    BEARBEITEN oder LÖSCHEN. HINZUFÜGEN geht.

Auf dem PC (Windows 10) sind diese Mailadressen alle in Outlook 2016 eingerichtet.
    Hier und NUR HIER kann ich Termine der Kinder Bearbeiten und löschen.

Die Kinder können diese natürlich auch auf der Homepage von Microsoft unter ihrem angemeldeten Nutzer BEARBEITEN, LÖSCHEN und HINZUFÜGEN.

Wir benutzen NICHT die OUTLOOK-APP oder eine andere APP sondern die Standard-APPs von Apple für die Mail- und Kalenderfunktion!

Zur Erläuterung unserer Mailadressen:

Über die obere Homepage komme ich auf mein Microsoftkonto und von dort kann ich mir mein Postfach (die untere Adresse führt direkt dorthin) anzeigen lassen.

Ich hoffe jetzt habe ich alles ausführlich genug erklärt.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stellen die Bildungseinrichtungen deiner Kinder diesen persönliche E-Mailadressen zur Verfügung oder welche E-Mailadressen wurden von dir verwendet?
  5. Raymond Kalaiyo Win User

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?

Hallo ElmarZibis,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Um ein Microsoft-Konto für sn adult zu erstellen, wechseln Sie zu login.live.com. Suchen Sie nach Jetzt registrieren, und wählen Sie sie aus.

So fügen Sie Personen zu Ihrer Familiengruppe hinzu:

1. Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

2. Klicken Sie auf Familienmitglied hinzufügen.

3. Geben Sie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse eines Familienmitglieds ein und klicken Sie auf Weiter.

4. Entscheiden Sie die Rolle eines Familienmitglieds (Mitglied oder Organisator) und klicken Sie auf Weiter > Einladen.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/4a07b974-8103-16ad-6ea2-46549ca19e03

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. dn144 Win User

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen

Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Stellen die Bildungseinrichtungen deiner Kinder diesen persönliche E-Mailadressen zur Verfügung oder welche E-Mailadressen wurden von dir verwendet?
    Hallo,

nein, mein Sohn nutzt jetzt die Emaladeesse der Schule. Das kann ja nicht richtig sein.

Die Anmeldeseite von Microsoft suggeriert auch etwas anderes.

Ausserdem steht in der mit dem Code zugesandren Email keine weitere Vorgehensweise.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse für Kinder erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailadresse für Kinder erstellen - Similar Threads - Mailadresse Kinder erstellen

Forum Datum

Wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, wird für die Antwort eine falsche Mailadresse...

Wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, wird für die Antwort eine falsche Mailadresse...: Hallo zusammen,Outlook nutzt eine mir nicht bekannte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse als Absender.Hier durch können mir z.B. keine Termin Bestätigung...
Outlook.com 20. November 2024

Erstellen eines Microsoft-Kontos mit neu registrieren einer Mailadresse funktioniert nicht

Erstellen eines Microsoft-Kontos mit neu registrieren einer Mailadresse funktioniert nicht: Liebe Community,ich versuche seit Tagen eine neue Microsoft-Mailadresse für ein neues Microsoft-Konto zu registrieren.Egal ob ich @outlook.at @outlook.com @hotmail.com versuche, es ist entweder...
Games und Spiele 20. Juni 2023

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?

warum kann man ein Familenkonto nur für ein Kind erstellen?: Wennn ich unter familysafety ein Familienmitglied hinzufügen willl, wird gefragt "Konto für ein Kind erstellen". Was, wenn ich das Konto für einen Erwachsenen erstellen will?
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen

Exchange Online E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen: Hallo Communitywir stehen kurz vor der Migration zu Exchange Onlinebei unserem derzeitig lokalen E-Mailserver kein Microsoft Produktwar es möglich Routingregeln zu erstellen dass Emails welche an...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Bei Konto erstellen wird die Mailadresse verweigert

Bei Konto erstellen wird die Mailadresse verweigert: Hallo, ich habe jetzt Office365 und wollte meine frau als Familienmitglied hinzufügen. Da sie noch keinen Microsoft Account hatte, wollte ich sie anlegen. Leider wird ihre Mailadresse...
Microsoft Office 18. März 2021

Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den...

Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den...: Hallo, auch wenn das Thema wahrscheinlich nicht ganz hier rein gehört ... hab leider nix anderes passendes gefunden - wenn jemand mehr weiß, laßt es mich bitte wissen. Ich versuchte zwei mal auf...
Outlook.com 18. Mai 2017

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen

Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen: Hallo, ich habe folgendes vor. In Outlook habe ich meine private eMail per IMAP hinterlegt und die Firmen-E-Mail per Exchange. Da ich Aufgaben und Kalender der Firmenadresse nutze möchte ich da...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Mailadresse für Kinder erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.