Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!

Diskutiere und helfe bei Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In meinem Msn.com Mail bzw outlook fehlen alle gesendeten mail vor 05.11.2023.Kan mir einer sagen wie ich den Support erreiche??!?!lg Otto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Otto Leirer, 3. September 2024.

1. Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!

Hallo In meinem Msn.com Mail bzw outlook fehlen alle gesendeten mail vor 05.11.2023.Kan mir einer sagen wie ich den Support erreiche??!?!lg Otto

2. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  3. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Danke zunächst für die Antwort...

Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  4. M_Bonkowski Win User

Outlook synchronisiert "gesendet" Ordner nur bis zu bestimmten Datum

5. Pauline R. Win User

Outlook synchronisiert "gesendet" Ordner nur bis zu bestimmten Datum

Hallo,

da sich deine Anfrage auf einen Exchange Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. Gudrun_W Win User

Fehlend Datumsangabe bei gesendeten Emails aus Outlook

Hallo Andreas2013De,

vielen Dank für die erneute Zusendung des Screenshots.

Um das Datum einer gesendeten E-Mail sehen zu können klicken Sie auf den Ordner "gesendet" und dann auf die betreffende E-Mail. Hinter der Empfängeremailadresse finden klicken Sie bitte auf den Doppelpfeil. Dann wird Ihnen das Datum sowie die Zeit angezeigt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner! - Similar Threads - Mail bestimmten datum

Forum Datum

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...: Hallo an die Community!Meine Idee/ Herausforderung:Eine E-Mail soll nach z.B. 2 Tagen, nachdem ausreichend Zeit war sie zu lesen, abgelegt werde.Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Outlook.com 10. Juni 2024

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere. Aber das...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Mails an bestimmte Empfänger-Domains werden nicht gesendet und in Entwürfe-Ordner verschoben

Mails an bestimmte Empfänger-Domains werden nicht gesendet und in Entwürfe-Ordner verschoben: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Problem, wenn ich an bestimmte Maildomains aufgefallen bei gmail und einer Unternehmenseigenen Domain senden will, geht die Mail nicht raus, sondern wird ohne...
Microsoft Office 17. August 2022

outlook: Datum gesendeter Mail verschwindet

outlook: Datum gesendeter Mail verschwindet: Hallo, folgendes Problem Wenn ich gesendete Mails aus dem "gesendet"-Ordner in einen anderen Ordner verschiebe, verschwindet das Versand-Datum und die Datei erscheint nur noch unter "ältere"...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo, ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten. das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.