Mail von Hotmail Funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mail von Hotmail Funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen , seit 3 Monaten frag mich mein Mac täglich mehrmals nach meinem Mail Passwort und wenn ich es eingebe, ist es leider so das es von 10x... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E Salkovic, 25. September 2024.

1. E Salkovic
    E Salkovic Gast

Mail von Hotmail Funktioniert nicht

Guten Morgen , seit 3 Monaten frag mich mein Mac täglich mehrmals nach meinem Mail Passwort und wenn ich es eingebe, ist es leider so das es von 10x nur einmal annehmt ansonsten sagt er Passwort ist falsch oder Accountname. und das ist nicht der Fall. das ist nur bei der MAIL von hotmail. bei den anderen accounts iCloud oder google ist das nicht der fall. Ich hab jetzt das Konto einmal gelöscht und wollte es neu installieren und jetzt geht nichts mehr.Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen

2. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  3. Barbara N. Win User

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Nein, das funktioniert. Aber meine älteren E-Mails, die zuvor bei Hotmail im Posteingang waren, sind weg.
  4. geval Win User

ina

hallo danke f. d. AW - nachdem über Hotmail keine Mails mehr gesendet werdenkonnten, meinte ein Techniker daß Hotmail nicht mehr verwendet werden kann. Allerdings funktioniert der PostEingang nach wie vor über Hotmail.

Mails können nur mühsam über das MS-Konto übe Outlook.com gesendet werden.

Wie kann ich daher über das Mail-Symbol auf meinem PC (Win. 8.1) Outlook.com Mails versenden? Und nicht mühsam über das Micros. Konto? Gibt es eine Möglichkeit zu wechseln?

mfg
  5. AndreasHeil Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo ysus,

Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

Viele Grüße
    Andreas
  6. S1001 Win User

iPhone Mailaccount hotmail

Hallo Veronika,

recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

ich freue mich auf Ihre Antwort.

beste grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von Hotmail Funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von Hotmail Funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Hotmail Funktioniert

Forum Datum

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Outlook.com 28. Mai 2024

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Microsoft Office 27. Mai 2024

Hotmail auf iPad funktioniert nicht

Hotmail auf iPad funktioniert nicht: Mein hotmail account auf dem IPad funktioniert nicht mehr. Ich lebe in China und nutze einen VPN. Bei Neueingabe der Login Daten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Account Infos nicht...
Outlook.com 1. August 2023

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert: Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy . Was bedeutet die Ansage wenn ich meinen...
Outlook.com 16. November 2018

Hotmail funktioniert nicht

Hotmail funktioniert nicht: Hallo. Ich kann in meinem Hotmail Account keine Mail öffnen, lesen oder eine Weiterleitung ect machen. In die Mails komme ich rein, aber ich kann nichts machen, auch keine lesen. Was kann das...
Outlook.com 8. Februar 2018

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht: Liebe Community, wenn ich mich über meine Hotmail-Adresse anmelden möchte um mein Postfach zu öffnen, kommt immer die Meldung, dass dieses Microsoft-Konto nicht existiert. Dieses Konto existiert...
Outlook.com 22. Mai 2017
Mail von Hotmail Funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.