MAIL statt Outlook

Diskutiere und helfe bei MAIL statt Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Klicke ich auf einen Mail-Link, öffnet sich MAIL. Ich möchte aber mit Outlook antworten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Geiger1, 28. Oktober 2022.

1. MAIL statt Outlook

Klicke ich auf einen Mail-Link, öffnet sich MAIL. Ich möchte aber mit Outlook antworten

2. AnnaK_22 Win User

MAIL statt Outlook

Hallo Daniel

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn ich Sie verstehe, möchten Sie Outlook als Standard-Mail-App festlegen.

Um dies unter Windows zu tun, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus

Klicken Sie auf das Startmenü, und wählen Sie Einstellungen > Apps > Standard-Apps aus.

Wählen Sie die Standardeinstellung für E-Mail aus, und wählen Sie dann die Outlook-App aus.

Referenz: https://support.microsoft.com/help/e5d82cad-17d1-c53b-3505-f10a32e1894d

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Silberschmied Win User

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Hallo,

seitens MS wurde ich aufgefordert mein Anliegen weiter zu verfolgen, wenn sich keine Lösung bietet. Dem komme ich sehr gern nach.

1. Ich konnte mein Outlook mit dem Outlook-Mail verbinden. Soweit so gut.
    2. Leider erreichen mich die Mails in Outlook nicht. Die gehen bei Outlook-Mail ein. Wie kann ich das beheben?
    3. Wo sind meine ganzen Ordner und deren Inhalt? Warum fand keine komplette Synchronisation statt?

Grüße
  4. Wolfgang362 Win User

[Outlook für Mac 2011] IMAP lädt lokale Mails zurück auf den Server

Danke für die Antwort.

Ich Schlauschlumpf hab natürlich eben auf "neu erstellen" geklickt, statt auf "+". Ist wohl schon etwas spät für mich.

Nach abgeschlossener Neuerstellung hat O2011 wieder einen Haufen alte Mails auf den Server hochgeladen, statt sie im Programm zu löschen. Nochmal, wie stelle ich das Verhalten korrekt ein? Unter Windows Outlook 2007 und 2010 habe ich dies Verhalten nicht.
  5. fricodi Win User

Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

Hallo,

das ist ein IMAP Konto.

Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  6. GerritFragt Win User

Was bedeutet "Teams als Chat-App für Office registrieren"?

Ich habe die Lösung gefunden: nachdem ich die Option in Teams aktiviert habe, konnte ich in Outlook einen Teams-Chat starten, indem ich bei einer E-Mail auf "Chat", statt auf "Antworten", "Allen Antworten" oder "Weiterleiten" geklickt habe.

Ohne diese Option wird Skype for Business genutzt, um per Chat auf eine E-Mail zu antworten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAIL statt Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAIL statt Outlook - Similar Threads - MAIL Outlook

Forum Datum

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich verfüge seit Jahren über den e-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun habe ich ein neues Notebook erworben Windows 11 pro und habe zum Einrichten...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?

Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?: Mit der beabsichtigten Handy-Sicherung wird der Speicherplatz im Mail-Server überschritten, so dass ich Mails auf dem Server löschen muss.Bleiben diese Mails in Outlook erhalten oder werden sie...
Outlook.com Dienstag um 20:33 Uhr

outlook : mailversand bringt Fehlermeldungen, obwohl mail dann unter gesendet gelistet ist.

outlook : mailversand bringt Fehlermeldungen, obwohl mail dann unter gesendet gelistet ist.: Hallo, beim mailversand mit dem neuen Outlook windows sind immer wieder mails dabei Hauptsächlich solche mit Anhängen, die zwar unter gesendet gelistet sind, für die dann aber über den gmx mailer...
Outlook.com Dienstag um 17:43 Uhr

Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...

Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...: Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese Möglichkeit noch nicht im neuen Outlook gibt. Wann...
Outlook.com Dienstag um 15:42 Uhr

outlook als standard mail funktioniert nicht

outlook als standard mail funktioniert nicht: Ich versuche seit einiger Zeit mein Office, insbesondere mein Outlook als Standard E-Mail adresse zu ändern. leider geht das nicht. wenn ich be einer datei " Senden an" drücke, kommt iimer es gibt...
Outlook.com Dienstag um 04:13 Uhr

outlook als standard mail funktioniert nicht

outlook als standard mail funktioniert nicht: Ich versuche seit einiger Zeit mein Office, insbesondere mein Outlook als Standard E-Mail adresse zu ändern. leider geht das nicht. wenn ich be einer datei " Senden an" drücke, kommt iimer es gibt...
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr

Wir haben unsere EMails von Outlook zu Google Mail übertragen wollen und nun fehlen Mails

Wir haben unsere EMails von Outlook zu Google Mail übertragen wollen und nun fehlen Mails: Wir haben unsere EMails von Outlook zu Google Mail übertragen wollen und nun fehlen Mails
Outlook.com Montag um 11:53 Uhr
MAIL statt Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.