Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren***verschoben von Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere*** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 29. Dezember 2023.

1. Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren***verschoben von Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***

2. MarianneHeitmeier Win User

eigene Briefpapiere organisieren

Hallo,

es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

Danke und mfG Marianne
  3. Peter.Star Win User

Outlook Ordner

Ordner dienen dazu zu sortieren, zu archivieren. Um Mails zu versenden musst du die Absender als Kontakt speichern erst dann kannst du an viele versenden. Ordner haben weder etwas mit den Kontakten zu tun noch kannst du die in Ordnern gespeicherten Mails
    dazu verwenden an Kontakte zu versenden. Das geht mit keinem Programm. Egal ob outlook.com, Thunderbird, Office Outlook oder wie sie heißen mögen.
  4. Renateh_2016 Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  5. cubei Win User

Weiterleitung von eMails funktioniert sporadisch nicht

Wenn Sie Emails aus dem Posteingang noch einmal in weitere Ordner sortieren, dann kann es schon sein, dass das einsortieren schneller geht, als das weiterleiten.
    Also kann es sein, dass die Weiterleitung und die Sortierung mal einen Konflikt verursachen? Ich habe nun mal alle Filterregeln entfernt.

Die Frage ist - warum sortieren Sie Emails um, wenn Sie das Konto nicht kontrollieren wollen. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Das die Mails nach der Weiterleitung gelöscht werden, habe ich eigentlich nur eingeschaltet, um den vermissten Mails auf die Spur zu kommen.

Ansonsten würde ich gerne alle Mails von den Outlook Adressen in Outlook.com haben und das halt sortiert. Nur habe ich dann nicht die Möglichkeit fehlende eMails zu sehen.
  6. DanielHabenicht Win User

Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten

Hallo Aileen,

ich habe gerade einmal um die 20 Posteingangsregeln, die die Emails nach Absenderadresse in Ordner sortieren.

Da ich denke das wir uns falsche verstehen:

Mir geht es um die Synchronisationszeit der Regeln von meiner lokalen Outlook 2016 Instanz mit meinem Outlook.com Konto, denn diese ist inakzeptabel lang. (nicht die Synchronisation der E-mails!)

Außerdem funktioniert die Ausführung der Regeln nur wenn man den "Regeln Anwenden" Button drückt. Ansonsten werden die E-mails weder in Outlook.com, noch in Outlook 2016 automatisch sortiert. Das Anwenden der Regeln an sich geht schnell von statten.

Ich bin mit einem Outlook.com Konto lokal angemeldet. Meine Office Version ist Microsoft Office 2016 MSO (16.0.8201.2102) 32 Bit. Es handelt sich um ein Abonnement Produkt im Office 365 ProPlus Plan.

Hast du auch eine Lösung für das Anmeldeproblem? Auf meinem Laptop, muss ich nämlich immernoch wie oben beschrieben vorgehen.

Liebe Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? - Similar Threads - Mail sortieren Outlook

Forum Datum

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?: Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Outlook Mails sortieren...

Outlook Mails sortieren...: guten morgen,Mein ankommende Emails erscheinen immer kreuz und quer,mal ganz unten,mal mittig,wie kann ich einstellen das sie immer stets oben eingefügt werden?Dankeschön für HilfeGruß, John :
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht: Hallo hat jemand eine Idee. Bis vor Kurzem haben wir mit Office 2016 gearbeitet. Die letzten tage wurde auf Office 365 umgestellt. Zum senden als wurden ein paar weitere Mailadressen hinterlegt....
Microsoft Office 9. April 2021

Outlook 365 Kontakte sortieren

Outlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!! Also...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht: kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.