Mail-Konto löschen/kündigen
Diskutiere und helfe bei Mail-Konto löschen/kündigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten! Nirgendswo findet man einen Link... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markwillgern, 8. März 2018.
Thema:
Mail-Konto löschen/kündigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mail-Konto löschen/kündigen - Similar Threads - Mail Konto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschenKann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Konto in Windows Mail löschenKonto in Windows Mail löschen: ich habe bisher mein Gmail Konto in Windows Mail abgerufen. Nun habe ich es endlich fertiggebracht, das Gmail Konto in Outlook Outlook 2010 anzulegen.Wenn ich nun in Windows Mail das Gmail Konto...
|
Games und Spiele | 11. November 2023 |
Konto kündigen ohne KontozugriffKonto kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat werden mir 7Euro für meine O365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.: Hallo, habe mir bei Win11 über die Mail App meine Web Adresse hinzugefügt. Jetzt funktioniert was mit der Synchronisation nicht richtig weil ich bei Web das mit dem PP3 noch nicht aktiviert habe....
|
Apps | 6. Februar 2023 |
Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.: Hallo, habe mir bei Win11 über die Mail App meine Web Adresse hinzugefügt. Jetzt funktioniert was mit der Synchronisation nicht richtig weil ich bei Web das mit dem PP3 noch nicht aktiviert habe....
|
Games und Spiele | 6. Februar 2023 |
In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschenIn der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen: Hallo, bei mir lässt sich ein Konto nicht löschen. Habe die Mail App dann deinstalliert, aus dem Store geladen und neu installiert. Nach dem öffnen sind immer noch die gleichen Konten mit samt...
|
Apps | 1. Januar 2018 |
Ich möchte mein Konto löschen und kündigenIch möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |