Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n'... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Breuss, 31. März 2025 um 09:32 Uhr.

1. Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n' drop die Nachricht auf den papiekorb ordner ziehe. Bei einem andern Konto funktioniert das aber sehr

2. manfred008 Win User

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

Ich habe alle Handys mit meinem Outloock synchronisiert und in Outloock quasi meine Masterdaten für Kalender und Kontakte seit vielen Jahren (ca. 15) gepflegt.

Ich weiß noch nicht wie ich diese Daten in Outloock bekommen soll.

Was mir unerklärlich ist:

Die Kontakt- und Kalenderdaten müssten doch in den *.pst - Dateien enthalten sein? (Adressbuch).

Ich bin davon ausgegangen, dass mit der Eröffnung eines neuen Accounts mit der bisherigen *.pst-Datei diese Daten wie die Empfangs- und Gesendet-Mails wieder im Kalender eingespielt werden.

M08
  3. manfred008 Win User

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

Das Ursprungsproblem liegt daran, dass mein Outloock zwei Datendateien auf zwei Dateispeicherorten enthält.

- Eine persönliche mit der Datei outloock.pst als Speicherort.

- Eine, die auf dem E-Mail-Account angezeigt wird mit einem anderen Speicherort *.pst.

Diese Datei ist als "Standard" festgelegt.

Ich kann die Standard-Datei nicht ändern und habe versucht über die Löschung des Accounts

und Neueinrichtung mit Einladung der gespeicherten .pst -Dateien wieder den alten Zustand herzustellen.

Leider hat Outloock wieder zwei Dateispeicherorte wie vorher festgelegt.

Leider sind Kalender und Kontakte nicht mehr enthalten.

M08

4. stefanovskiblaze Win User

Wo finde ich meinen Microsoft Exchange Server und wo den Namen meines Postfachs.

kann Outloock nicht öffnen.
    Werde immer nach dem Microsoft Exchange Server und meinem Postfach Namen gefragt.

Können Sie mir helfen.

Im Voraus vielen Dank

Dieter Humbert
  5. SvenW472 Win User

Outlook 2013, Das Upgrade wird ausgeführt.

Hallo zusammen,

Heute bekomme ich die Meldung, die oben beschrieben wurde ebenfalls! Dies aber, nach dem Office bereits 8 Wochen (und auch Outloock) lief!!

Grüße

Sven
  6. TorstenFisch Win User

Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

Hallo Thomas,

ich habe hotmail connector gelöscht. Weder e- mail noch Kontakte funktionieren. Es scheint als wenn sich das Programm von meiner Festplatte beim Starten die falschen Daten hochlädt. Die Reparaturprogramme gehen nur bis zur Version XP im Auswahlfenster für
    Updates. Mein System ist jedoch Windows 7. Auch in die E- Mail konfigurierung komme ich nicht mehr hinein, Das Programm zeigt mir: "Server nicht gefunden". Ich vermute dass sich das Programm beim Start die falschen Servereinstellungen von frührer hochlädt
    (Outloock exchange) und sich deshalb immer aufhängt. Wie kann ich diese falsche Datei finden und ggf. löschen oder zurücksetzen?

Das Dateiformat für die zu importierenden Kontakte kenne ich nicht. Es ist ein Dokument mit dem orangefarbenen Outlook Logo zu sehen mit der Unterschrift: "backup". Ich denke wenn der Fehler wie oben beschrieben beseitigt ist kann ich auch ohne Probleme
    die Kontakte importieren.

Viele Grüße,

Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden - Similar Threads - Mail outloock mac

Forum Datum

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden

Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden: Bei outlook für mac os lassen sich die Mails nicht durch Klick auf das Papierkorbsymbol neben der Nachricht löschen. Es geht nur wenn ich per drag n' drop die Nachricht auf den papiekorb ordner...
Outlook.com Gestern um 05:02 Uhr

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt: Hallo , ich möchte meinen im Outloock365 angelegten , zu meiner email gehörenden, Kalender auch auf meinem Handy mit der Outlock-App angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht , kann...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Outloock bug

Outloock bug: Hallo Kahnnicht mehr in Outlook rein kommt immer eine Meldung.
Outlook.com 11. Mai 2018

Outloock 2016

Outloock 2016: Ich benutze seit ein paar Tagen den Outlook 2016. Vorher hatte ich Incredimail .Nun wollte ich eine Gruppe anlegen was auch kein Problem war. Nur wenn ich eine Mail an die Gruppe schicken will...
Microsoft Office 7. November 2017

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Microsoft Office 17. Januar 2017

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Outlook.com 17. Januar 2017
Mail können in outloock mac nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.