Mail App Wechsel auf Outlook App

Diskutiere und helfe bei Mail App Wechsel auf Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem das ich mein externes IMAP E-Mail-Konto was auf der Mail App funktioniert hat mit der neuen Outlook App nicht implementieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon Tadic, 11. Oktober 2024.

1. Leon Tadic
    Leon Tadic Gast

Mail App Wechsel auf Outlook App

Hallo ich habe das Problem das ich mein externes IMAP E-Mail-Konto was auf der Mail App funktioniert hat mit der neuen Outlook App nicht implementieren kann.Habe sogar eine neue E-Mail-Adresse angelegt, aber damit funktioniert es auch nicht.Betriebssystem ist Windows 11Unter Outlook gehe ich auf neues Konto hinzufügen. Wähle dann IMAP aus, gebe die Daten, aber komme einfach nicht weiter.Posteingangsserver Port 143Postausgangsserver Port 24Habe auch verschlüsselte Verbindung probiert - SSL und TLS geht auch nicht.Das E-Mail-Konto unter E-Mail App anzulegen funktioniert ohne Probleme nur mit de

2. DJAconceptings Win User

Outlook.com Kalender auf Android

Hallo,

Eigentlich muss es gehen... ich nutze die orginale Kalender App auf Nokia 8 Sirroco und diese Syncht mit Outlook.... Die Outlook App brauche ich eigentlich nur für E-mails… habe aber die Kalender Einträge von der Google App auf meinen Win 10 PC.

Hast du in der Outlook app deine Gmail Adresse (Google Konto) eingetragen ?

Wenn du in der Outlook App auf den Kalender wechselst in das Hamburger Menü gehst (habe ich das Google Konto die verschiedenen Kalender auch zur Auswahl ) sind bei dir vorhanden und Angewählt ?
  3. daniel_aHTC Win User

Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

Ich habe das gleiche Problem wie User Jens:

- Phone ist Android HTC One XL

- Android Version 4.1.1 mit HTC Sense 4+

- Outlook App von Microsoft + Seven, gemäss PlayStore die neueste Version

Seit dem Wechsel von der früheren Outlook App auf die neue Outlook App (die mit dem komischen Zeichensatz...) funktioniert der Push von neuen Mail auf das Smartphone nur noch dann, wen ich an einem WiFi Netz angehängt bin. weder 3G noch 4G Netzwerke ermöglichen
    einen Push, nicht einmal der manuelle Sync funktioniert.

Das Outlook App ist seit dem Upgrade ca. Mitte April absolut nicht mehr brauchbar ohne Wifi connection.
  4. kaiserzeus Win User

Seit Hotmail Update zu Outlook GUI, kein Acie Sync Push auf's Iphone mehr

Funktioniert dann auch die Kalender Synchronisation, denn normalerweise erscheint bei der Hotmail app wenn ich ein neues Konto anlege immer die Frage ob ich den Kalender Synchronisieren will, seit gui und mail wechsel fragte die app dies nicht mehr, wie
    kann man die Sache mit dem Kalender lösen?

mfg
  5. P. Wissing Win User

Outlook öffnet automatisch Outlook Web

Guten Tag.
    Bei uns existiert das Problem auch.
    Zuerst nur bei einigen Benutzern, beim Wechsel aus dem Tab "Posteingang" in das Tab "Kalender" ODER beim Erstellen einer neuen Besprechung.
    Mittlerweile haben eine Vielzahl von Benutzern dieses Problem beim Starten der Outlook-App und wir können das Problem nicht identifizieren.
    Es hängt auch nicht mit dem Browser zusammen, lediglich der Fakt, dass Outlook 365 im Standardbrowser der jeweiligen Person geöffnet wird.
    Es ist unabhängig vom Neustart des PCs oder der Outlook-App. Zusätzlich passiert es teilweise nicht nur beim Start der Outlook-App, sondern auch beim öffnen eines weiteren Fensters oder beim Wechsel des Tabs, wie oben beschrieben
    Das Problem ist sehr lästig, wir würden uns freuen, wenn das schnell behoben werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen
  6. Federica_d Win User

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

Hallo Ingo,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App Wechsel auf Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App Wechsel auf Outlook App - Similar Threads - Mail App Wechsel

Forum Datum

Von Mail App Wechsel auf Outlook APP

Von Mail App Wechsel auf Outlook APP: Hallo ich habe das Problem das ich mein externes IMAP E-Mail-Konto was auf der Mail App funktioniert hat mit der neuen Outlook App nicht implementieren kann.Betriebssystem ist Windows 11Unter...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Mail App

Mail App: Hallo und guten Tag, ich wollte gestern meine Mail App öffnen um auf Duolingo Englisch zu üben, da zeigt mir der Bildschirm den Text, es stimmt etwas nicht mit Mail und ich solle den...
Apps 15. März 2020

Mail App

Mail App: Meine App Mail funktioniert nicht mehr. Ich habe sie schon zurück gesetzt, es tut sich nichts. Auch kann ich mein Konto (Hotmail) nicht hinzu fügen. Kann mir bitte jemand helfen ! Gruß Eddi
Outlook.com 28. Oktober 2018

Outlook App alte Mails

Outlook App alte Mails: Hallo, ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy. Überall lese ich, dass man unter Einstellungen einstellen kann, aus welchem Zeitraum die...
Outlook.com 15. Januar 2018

Mail-App

Mail-App: Wie kann ich in der Mail-App eine Verteiler-Liste erstellen?
Apps 29. Dezember 2017

Outlook App kickstarter Mails

Outlook App kickstarter Mails: Hi, gibt es eine Möglichkeit die Mails von kickstarter auf meinem Galaxy S8 korrekt anzuzeigen? Diese Mails werden auf der rechten Bilschirmseite im Hochformat abgeschnitten und lassen sich...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Passwort-Wechsel-App

Passwort-Wechsel-App: Passwort-Wechsel-App [IMG] Wer online surft, shoppt, chattet oder twittert, meldet sich mit Namen und vielen verschiedenen Passwörtern bei den unterschiedlichen Anbietern an. Diese kostenlose...
Tools + Produktivität 27. März 2015
Mail App Wechsel auf Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.