Mail-App synchronisiert nucht

Diskutiere und helfe bei Mail-App synchronisiert nucht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine App synchronisiert nicht auf dem Handy Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nathalie Mäusli, 11. Dezember 2024 um 01:43 Uhr.

1. Mail-App synchronisiert nucht

Meine App synchronisiert nicht auf dem Handy

2. Peter.Star Win User

Outlook.com auf PC und TAB

Du meinst die Mail-App. Das ist Bestandteil von Windows und somit Windows Forum. Nein mit der Mail-App wird nicht synchronisiert sondern mit deinem outlook.com Konto hier sind alle deine Daten gespeichert. Ja, installierst du die outlook.com App werden
    deine Daten mit deinem Konto synchronisiert.
  3. Filou B. Win User

Outlook App / Outlook.com - Lesebestätigung von Emails, die ich empfange, deaktivieren

Vielen Dank für die prompte Antwort, wenn auch etwas enttäuschend, dass diese für mein Verständnis einfache Anwendung bei Outlook.com und der Mail-App nicht vorgesehen ist.

Ich fand sehr gut, dass sich die Mail-App und outlook.com sowie meine outlook mobile app immer synchronisiert haben.

Wenn ich mir nun windows live mail herunterlade, synchronisiert sich das dann auch mit dem web-Outlook und wie sieht es mit der outlook-mobile app aus?

Danke
  4. Peter.Star Win User

Geburtstagskalender

In der Mail-App bereits manuell synchronisiert?
  5. Peter.Star Win User

Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

Das ist korrekt so. Nur weil du die Konten in der Mail-App eingerichtet hast werden diese nicht mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. In Verbundenen Konten werden die Konten per IMAP Protokoll eingerichtet dies Protokoll synchronisiert aber weder
    Kontakte noch Kalender. Dazu kannst du nur die Mail-App nutzen nicht aber dein outlook.com Konto.
  6. BerndJagodzinski Win User

Outlook synchronisation mit Androit

e-mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auf meinem S6 wird im S-Planer und im Adressbuch (Kontakte) nichts angezeigt, also können dort eingegebene Daten auch nicht synchronisiert werden.

In der Outlook App funktioniert aber alles wunderbar.

Mit der Hotmail App und der folgenden Outlook.com App funktionierte alles bestens.

Erst seit dem Update der Outlook.com App zur Outlook ab wird auf meinem Handy nichts mehr synchronisiert bzw. angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-App synchronisiert nucht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-App synchronisiert nucht - Similar Threads - Mail App synchronisiert

Forum Datum

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht: Ich verwende auf meinem privaten Smartphone mit Android 13 schon seit mehreren Jahren die Outlook-App Version 4.2247.1. Ich habe dort drei unterschiedliche Konten eingebunden, damit ich alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht: Hallo,ich habe verschiedene Konten in meiner Mail-App - Windows 10 - eingerichtet. Eigentlich funktioniert alles. Allerdings synchronisiert allein der Ordner "Entwürfe" nicht. Die gleichen Konten...
Apps 26. Mai 2021

Win Mail App synchronisiert nicht mehr

Win Mail App synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit 31.12.2020 synchronisieren sich meine E-Mail Gmail Konto nicht mehr in der Win E-Mail App. Habe das Konto schon mehrfach gelöscht und in den verschiedenen Formen wieder hinzugefügt....
Apps 7. Januar 2021

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Apps 28. Juni 2020

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte

Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App Windows 10 und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun mit der Synchronisation der Kontakte von iCloud.com...
Outlook.com 28. Juni 2020

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht: Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018
Mail-App synchronisiert nucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.