Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr,

Diskutiere und helfe bei Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, auf meinem iPhone kann ich über die Mail App keine E-mails mehr empfangen. Es erscheint bei jedem Abrufversuch die Meldung : Der e-mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maximilian Weidinger, 27. September 2024.

1. Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr,

Guten Morgen, auf meinem iPhone kann ich über die Mail App keine E-mails mehr empfangen. Es erscheint bei jedem Abrufversuch die Meldung : Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr.Accounteinstellungen überprüfen. Die Einstellungen sind aber korrekt, das Passwort meines e-mail Kontos in der App mit meinem PC identisch. Auf dem PC funktioniert der Eingang der E-mails einwandfrei. Können Sie mir behilflich sein, das Problem am iPhone zu beheben?

2. Damian_M Win User

Frage

Hallo Medina,

bitte gib die unten angezeigten Daten ein:

Server für eintreffende E-Mails: imap-mail.outlook.com

Server für ausgehende E-Mails: smtp-mail.outlook.com

Accounttyp: IMAP

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Marketa_D Win User

POP auf IMAP umstellen - Davor Chaos entwirren

Hallo Julian,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn du die Einstellungen von POP auf IMAP änderst, wirst du keine E-Mails verlieren. Der POP-Ordner wird so bleiben, wie es ist.

Wenn du das Konto aus dem Mail-Klienten löschst, um die Änderungen vorzunehmen, kannst du eventuell einige E-Mails verlieren. Ich würde dir daher empfehlen, eine Sicherheitskopie deiner E-Mails zu erstellen.

In den Einstellungen kannst du einfach die Server-Daten ändern. Die korrekten IMAP-Einstellungen sehen so aus:

IMAP

Server name: imap-mail.outlook.com

Port: 993

Encryption method: SSL

SMTP

Server name: smtp-mail.outlook.com

Port: 587

Encryption method: TLS
  4. Marketa_D Win User

+++ Email Weiterleitung funktioniert nicht merh richtig +++

Hallo Dominik,

danke für deine Antwort.

Die Einstellungen für outlook.com kann ich dir natürlich geben, aber mit dem Problem, warum deine E-Mails nicht mehr an Gmail weitergeleitet werden, muss dir der Google-Support helfen. Wie du gesagt hast, die E-Mails landen ganz normal in deinem Postfach
    unter outlook.com. Wende dich bitte an Google und halte mich auf dem Laufenden. Hoffentlich wirst du dein Problem lösen können.

POP

Server name: pop-mail.outlook.com

Port: 995

IMAP

Server name: imap-mail.outlook.com

Port: 993

SMTP

Server name: smtp-mail.outlook.com

Port: 587

Encryption method: TLS
  5. AndiWin Win User

outlook.de / outlook.com Mailadresse IMAP auf PC Windows 8.1 64 bit abrufen unter outlook 2010

Fakt ist, auch der Connector verbindet sich nicht im outlook.com. Ich vermute, es liegt immer noch daran, dass der SMPT-Server /IMAP-SERVER unter imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outlook.com nicht funktionieren. Weiß jemand, wann diese funktionieren?
    Gibt es alternativer SMTP-Server, wo ich meine EMail unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in outlook 2010 eingeben kann???
  6. Veronika_P Win User

Outlook.com App

Hallo hubmoritz,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät mit dem Betriebssystem Android angelegt haben und nun gerne wissen würden, wo Sie überprüfen können, ob die Outlook.com App POP3 oder IMAP benutzt
    da Sie verhindern wollen, dass Ihre E-Mails nach der Weiterleitung auf Ihr mobiles Gerät vom Server gelöscht werden.

Ich kann Ihnen in diesem Zusammenhang mitteilen, dass die Outlook.com App EAS für die Synchronisierung der E-Mails benutzt und die E-Mails bei dieser Vorgangsweise nicht vom Server gelöscht werden. Sollten Sie allerdings bevorzugen, Ihr Microsoft-Konto über
    IMAP anzulegen, gebe ich Ihnen natürlich gerne auch die benötigten Einstellungen hierfür:

• Posteingangsserver (IMAP)
      • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
      • Port: 993
      • Verschlüsselte Verbindung: SSL
    • Postausgangsserver (SMTP)
      • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
      • Port: 25 (oder 587, wenn 25 blockiert ist)
      • Authentifizierung: Ja
      • Verschlüsselte Verbindung: TLS
    • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
    • Kennwort: Ihr Kennwort
    Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr, - Similar Threads - Mail App mail

Forum Datum

Imap-Mail Outlook reagiert nicht

Imap-Mail Outlook reagiert nicht: Guten Tag ich bekomme leider keine E-Mails auf meinem Handy.Steht Account Fehler,imap-Mail.Outlook reagiert nicht. Ich habe alles schon probiert,gelöscht,App neu heruntergeladen…weiss nicht wieso...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server

Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mit Outlook keine Mails versenden. E-Mails die ich mittels Outllook über meinen Linux-Server versenden möchte verschwinden im Nirwana. Zwar werden sie in...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

IMAP Server versendet keine E Mail

IMAP Server versendet keine E Mail: IMAP Server versendet keine E Mail _ Fehleranzeige (0x8004010F) Fehler beim Ausführen der Aufgabe - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden Posteingang funktioniert...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

IMAP: mails vom Server lösche

IMAP: mails vom Server lösche: Hallo, bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
Microsoft Office 29. April 2018

IMAP: mails vom Server lösche

IMAP: mails vom Server lösche: Hallo, bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
Outlook.com 29. April 2018

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten: Mein Server zeigt mir an das er die Nachricht nicht weiterleiten kann wegen Fehler. Was kann ich tun?
Outlook.com 20. April 2017
Mail App: Der e-mail Server imap-mail.outlook.com reagiert nicht mehr, solved

Users found this page by searching for:

1. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe info@z-z.de - Nachrichten werden gesendet: Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.