Mail App ansicht mehrer Kontos

Diskutiere und helfe bei Mail App ansicht mehrer Kontos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein Problem ich habe mehrer email kontos und weil es mir zu mühsam wurde immer auf die bestimmte seite des Anbieters zu gehen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dario Dort, 11. April 2017.

1. Dario Dort
    Dario Dort Gast

Mail App ansicht mehrer Kontos

Ich habe seit heute ein Problem

ich habe mehrer email kontos und weil es mir zu mühsam wurde immer auf die bestimmte seite des Anbieters zu gehen habe ich alle kontos in der app verknüpft

am anfang hatte ich einen ca 5 cm breites fenster wo ich alle meine kontos sah und mit nur einem mausklick zu einem anderen wechslen konnte Bild : https://www.uzh.ch/blog/zi/files/2015/12/Windows10Mail-Screen1.png (Bild nicht von mir) nun jedoch habe ich nur noch einen ca 5mm breites fenster wo nur noch symbole drauf sind bild: https://s3.amazonaws.com/neowin/news/images/galleries/2222/screen_shot_2015-04-05_at_2.36.31_pm.jpg (Bild nicht von mir)

zur frage wie kann ich das rückgängig machen?

vielen dank für die hilfe und entschuldigung für mein deutsch (ist nicht meine muttersprache)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App ansicht mehrer Kontos - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail App ansicht mehrer Kontos - Similar Threads - Mail App ansicht

Forum Datum

Verbinden eines Outlook.de Kontos mit der Apple Mail-App auf MAC

Verbinden eines Outlook.de Kontos mit der Apple Mail-App auf MAC: Bei Verbindung meines Outlook.de Kontos mit der Apple Mail-App auf MAC bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Accountname/Password nicht überprüft werden kann auf iPhone und iPad hat es...
Outlook.com 17. Juni 2024

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office 13. April 2024

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht: Guten Tag, nach der Umstellung von Lotus Notes (9 Social Edition) zu Outlook (365 ProPlus) vermisse ich eine Ansicht, die mir alle E-Mails meines gesamten Kontos ordnerübergreifend anzeigt....
Microsoft Office 20. Juni 2019

Mail und Kalender App Ordner Ansicht

Mail und Kalender App Ordner Ansicht: Hallo, kann man die Ordner Ansicht in der Universal App Mail und Kalender dauerhaft verändern? Default Setting bei Outlook/Microsoft Konto sind die Ordner Posteingang, Entwürfe und Gesendete...
Apps 26. März 2018

Mehrere E-Mail Kontos bündeln

Mehrere E-Mail Kontos bündeln: Hallo zusammen, Ich komme überhaupt nicht zurecht gerade. Ich habe nämlich ein Microsoft Konto auf meiner web.de E-Mail laufen und ein Office 365 Konto auf einer völlig anderen. Mit Gmail...
Outlook.com 2. Mai 2017

Onedrive App Ansicht Dateien

Onedrive App Ansicht Dateien: Meine Frage ich sehe in meiner App Ansicht Dateien viele Registersymbole mit 0 und wenn ich sie auswähle kann ich sie nicht löschen, oder auch dieses Element kann nicht angezeigt werden. Wie kann...
OneDrive 5. April 2017

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und gebe meine Mail-Adresse und mein PW ein. Bei der...
Outlook.com 13. November 2016
Mail App ansicht mehrer Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.