MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern

Diskutiere und helfe bei MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich habe auf meinem Mac mithilfe von Excel 2021 ein Protokoll erstellt, wo ich viel mit den Kontrollkästchen arbeite. Auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Moldenhauer, 1. Juli 2022.

1. MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern

Guten Morgen zusammen,ich habe auf meinem Mac mithilfe von Excel 2021 ein Protokoll erstellt, wo ich viel mit den Kontrollkästchen arbeite. Auf Windows ist der "Haken" schön groß und gut erkennbar, auf dem Mac in der selben Datei klein und mickrig. Wie kann man das anpassen? Habe mal zwei Bilder zum Vergleich angehangen, ich denke mal man muss nicht erwähnen wo der Unterschied liegt :D

2. Jung Jeon Win User

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern

Hallo Jan,

Ich bin Jung und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Reparieren der Office-Anwendung
    https://support.microsoft.com/en-us...205-aa0e-a6b40c5bb88b?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

2. Um Ihren Mac im abgesicherten Modus zu laden, halten Sie die Umschalttaste gedrückt, während er startet. Sie können die Umschalttaste nicht mehr gedrückt halten, wenn Sie ein Apple-Logo und einen Fortschrittsbalken sehen. Um den abgesicherten Modus zu verlassen, starten Sie einfach Ihren Mac neu, ohne die Umschalttaste gedrückt zu halten.

3. Versuchen Sie diese, um die Kästchen in der Zelle zu vergrößern: https://www.youtube.com/watch?v=Uw70JyA4QHo

4. Installieren Sie die Office-Anwendung neu: https://support.microsoft.com/en-us...-for-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Sie können auch diese Support-Links ausprobieren:

https://answers.microsoft.com/en-us...heck-box/3c120a34-d3ad-486e-ac63-e840bdce5539

https://www.extendoffice.com/docume...ell.html#:~:text=1.,then click the OK button.

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Jung |

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Soeren2009 Win User

Excel 2021 speichert keine Datei mehr

Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office 2016 Mac

Hallo Lorenz,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Aktivierung von Microsoft Office 2016 für macOS. Es besteht kein Downgrade Recht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Excel dummie Win User

Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

Hallo Asher!

Leider ist das Problem "Absturz von Excel bei Ändern der Schriftart" doch nicht dauerhaft gelöst!!!

Das Problem mit dem Absturz von Excel ist heute schon wieder aufgetreten, als ich die Schriftart ändern wollte.

Ursache ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass ich VOHER Outlook aus dem gleichen Office 2021 benutzt hatte.
    Dort hatte ich unter Kontakte Kategorien zugewiesen und diesen auch Farben!

Als das Problem am 07.11.22 erstmalig auftrat, hatte ich ebenfalls vorher Outlook benutzt und Farben in den Kategorien geändert.

Deshalb erscheint für mich sehr sicher, dass das der Auslöser ist.

1. Ich habe zunächst wieder unter Apps und Features eine Reparatur durchgeführt
    1.1. Reparatur von "Microsoft Office Home and Business 2021 - de-de"
    Dann Neustart.
    Aber weiter: Excel-Absturz bei Klick auf "Schriftart"

1.2. Reparatur von "Microsoft Office Home and Business 2021 - en-us"
    Dann Neustart.

1.3. Reparatur von "Office (Microsoft Corporation)", das auf dem PC vorinstalliert war und das ich nie aktiviert hatte.
    Dann Neustart.

2. Benutzung des Tools "Support & Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft"
    => für Excel (Punkt "Absturz" und "Mein Problem wird nicht aufgeführt"). Dieses meldet weiterhin, dass es kein Office finden könnte.
    Und weiter: Excel-Absturz bei Klick auf "Schriftart"!

3. Unter Apps und Features Reparatur von
    3.1. "Microsoft Office Home and Business 2021 - de-de"
    3.2. "Microsoft Office Home and Business 2021 - en-us"
    3.3. "Office (Microsoft Corporation)"
    nacheinander jeweils OHNE Neustart dazwischen.

=> Ergebnis Excel funktioniert wieder inkl. Wahl der Schriftart!
    Und dies auch weiterhin nach Neustart!
    Warum offensichtlich alle drei Apps nacheinander und OHNE Neustart dazwischen repariert werden müssen um einen Erfolg zu erzielen, erschließt sich mir nicht. Es hat aber funktioniert!
    Ich benötige aber eine dauerhafte Lösung für das Problem, damit ich das Office Produkt, für das ich bezahlt habe, auch ohne Probleme benutzen kann!
    Es kann nicht angehen, dass jedes Mal nach der Benutzung von Outlook dann Excel abstürzt!
    Bitte veranlasse, dass dieser sehr unangenehme Programmierfehler von Microsoft behoben wird.
    Die Benutzung der Farbauswahl der Kategorien in Outlook darf nicht die Schriftauswahl in Excel (im gleichen Office-Paket 2021) zum Absturz bringen!
    Gruß und Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern - Similar Threads - MacOS Microsoft Excel

Forum Datum

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Mac mit Version Ventura 13.5.Bisher habe ich eine Lizenz für Office Home & Student 2021.Jetzt möchte ich zu Microsoft 365 Family wechseln.Muss/sollte ich Office Home...
Microsoft Office 23. August 2023

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura

Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Outlook.com 23. November 2020

Excel Darstellung

Excel Darstellung: Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme. Der Text...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Microsoft Edge Kontrollkästchen aktivieren?

Microsoft Edge Kontrollkästchen aktivieren?: Microsoft edge wenn ich internetexplorer aufmache, zb mit Microsoft Edge und ich auf einer Webseite ein ausfüllformular tätige funktioniert alles bis auf, dass ich keine hacken in die kästchen...
Apps 27. Januar 2017
MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.