Mac Word Office 365: Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt und mit...
Diskutiere und helfe bei Mac Word Office 365: Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt und mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Ändern im Änderungsmodus wird der Name des Autors, wie er in den Einstellungen angeben ist, als Autor angegeben. Sobald das Dokument gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Schneider1, 9. Oktober 2023.
Thema:
Mac Word Office 365: Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt und mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac Word Office 365: Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt und mit... - Similar Threads - Mac Word Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Word, Kommentare, AbsturzOffice 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernenWord - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
|
Apps | 24. November 2022 |
Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernenWord - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt.Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt.: Ab diesem dieser Thread.
Ich habe aktuell das Problem, dass Word bei Mac automatisch meinen Bearbeiternamen beim Speichern rausnimmt und alle Kommentare/Änderungen zu "Autor" ändert. Das möchte...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschenWord - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschenWord - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |