MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...
Diskutiere und helfe bei MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Parissa Kahvand, 20. Januar 2025.
Thema:
MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder... - Similar Threads - MAC PowerPoint Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimierenMAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Wie ALLE Bilder löschen??Wie ALLE Bilder löschen??: Ich würde im Designer gerne alle vierstellige Summe generierten Bilder löschen. Das schein aber nur einzeln möglich zu sein. Ich zitiere: Designer, und wechseln Sie zu Meine Projekte. Zeigen Sie...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglichPowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigtWieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
PowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnittenPowerPoint: Bilder bleiben nicht auf Form zugeschnitten: Hallo,
ich habe in PowerPoint Bilder in eine Form Raute eingefügt über Rechtsklick - Füllung - Bild. Nach dem Abspeichern, Schließen und erneuten Öffnen der Präsentation sind die Bilder jedoch...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / MacPowerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac: Hallo, wie kann man in ein Powerpoint-Platzhalter, der eine unregelmäßige Form hat das Inhaltsbild spiegeln oder drehen. Ich will nicht die ganze Platzhalterform spiegeln oder drehen, sondern nur...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenPowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |