Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich...
Diskutiere und helfe bei Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klausi145, 14. November 2024.
Thema:
Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... - Similar Threads - Mac Outlook Übernahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie importiere ich eine pst-Datei?Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nichtEine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?: Hallo zusammen, Ich bin nun nach etlichen Jahren vom PC auf einen Mac umgestiegen.Bislang hatte ich immer Office bzw. Outlook auf dem PC verwendet und meine Emails wurden dann in einer PST Datei...
|
Outlook.com | 5. Januar 2024 |
Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nichtMac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |
Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nichtMac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Importieren pst DateienImportieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
|
Outlook.com | 17. August 2023 |
Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importierenOutlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren: Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei...
|
Outlook.com | 18. März 2022 |