Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich...

Diskutiere und helfe bei Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klausi145, 14. November 2024.

1. Klausi145
    Klausi145 Gast

Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich...

Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich machen?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Umstellung von Win10 nach Apple

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CJSchmitt

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich bin kein Mac-Benutzer, aber es gibt eine Importfunktion in Outlook für Mac, mit der Sie eine PST-Datei wie im folgenden Artikel beschrieben importieren können, die keine Verwendung von MBOX erfordert.

Importieren einer PST-Datei aus Outlook für Mac Dateien aus Outlook für Windows

https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...
  3. André C. Win User

PST Office 2011 für Mac

Hallo Jörn,

eine PST Datei kann man nicht direkt einbinden in eine Office 2011 Datenbank.

The only Way ist, eine (besser mehrere) PST Datei zu importieren und den Inhalt dann in die jeweiligen Bereiche zu Importieren.

Mit einem Windows Rechner und einem Mac Rechner eine PST/Datenbank gleich zu halten ist nur mit einem Exchange Server möglich, wobei die Daten vom Server aus synchronisiert werden.

Gruss

André
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook 2013

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beachte die folgenden Informationen, um eine PST-Datei in Microsoft Outlook 2013 zu importieren:

https://support.office.com/de-de/ar...ST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

Zum Outlook-Adreßbuch sind hier Informationen verfügbar:

http://www.howto-outlook.com/faq/contactsinaddressbook.htm

Zur Übernahme deiner Daten aus Live Mail findest du hier weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980534

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlovv Win User

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Hallo Andreas,

Du kannst auch die PST Datei in MAC importieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

Hallo,

Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?

Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... - Similar Threads - Mac Outlook Übernahme

Forum Datum

Wie importiere ich eine pst-Datei?

Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?

alte Emails pst. Datei in Outlook für Mac importieren?: Hallo zusammen, Ich bin nun nach etlichen Jahren vom PC auf einen Mac umgestiegen.Bislang hatte ich immer Office bzw. Outlook auf dem PC verwendet und meine Emails wurden dann in einer PST Datei...
Outlook.com 5. Januar 2024

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren: Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei...
Outlook.com 18. März 2022
Mac Outlook Übernahme von PST-Datei nicht möglich, da "importieren" grau ist - was kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.