Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren
Diskutiere und helfe bei Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich arbeite mit einem Mac Book Pro M1 mit der Anwendung Excel.Ich habe eine Tabelle mit Zahlen im folgenden Format " 1.36 " , möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SalihKirdag, 18. Februar 2022.
Thema:
Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren - Similar Threads - Mac Book Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Komma, Punkt Format EinstellungKomma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50
Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |
Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wechelnExcel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln: Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |