Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren

Diskutiere und helfe bei Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich arbeite mit einem Mac Book Pro M1 mit der Anwendung Excel.Ich habe eine Tabelle mit Zahlen im folgenden Format " 1.36 " , möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SalihKirdag, 18. Februar 2022.

1. Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren

Hallo Community,Ich arbeite mit einem Mac Book Pro M1 mit der Anwendung Excel.Ich habe eine Tabelle mit Zahlen im folgenden Format " 1.36 " , möchte den Punkt jedoch durch ein Komma ersetzen.Es gibt viele Anleitung für Windowsuser. Leider passen diese Anleitungen nicht für die Anwendung Excel auf dem Mac Book Pro M1.Kann mir jemand erklären, wie ich den Punkt durch das ein Komm ersetzen kann auf meinem Mac Book Pro M1?Mit freundlichen GrüßenS. Kirdag

2. DaveM121 Win User

Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo S.Kirdag

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Excel erhält das Dezimaltrennzeichen des Mac-Betriebssystems, sodass Sie eine Einstellung in den Mac OS-Einstellungen ändern müssen.

Klicken Sie auf die Apple-Schaltfläche oben links auf Ihrem Bildschirm

Wählen Sie Systemeinstellungen - Sprache und Region

Klicken Sie auf Erweitert

Auf dieser Einstellungsseite sollten Sie das Dezimaltrennzeichen ändern können.
  3. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  4. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  5. TobiSchädler Win User

Fehlermeldung kommt nach Neu Installation, was kann ich weiterhin unternehmen

Hi Olivia,
    <br />es wurde alles ausschließlich auf einem Mac Book Pro geschrieben, mit der Verwendung von Office 2016 for Mac.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Mittelwert mit mehr als 255 Datenreihen

Hallo,

du hast hier Zahlenwerte mit Komma und mit Punkt als Dezimaltrenner. Wenn du ein deutsches Excel hast, musst du den Punkt zu einem Komma wechseln, da sonst deine Werte Texte sind und dadurch dieser Fehler kommt.

Falls durch das Ersetzen des Punktes durch Komma, das Ergebnis immer noch einen Fehler zeigt, formatiere deine Werte als Standard oder Zahl, klicke dann in den Spaltenkopf >> Daten >> Text in Spalten >> Feste Breite >> Fertig stellen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren - Similar Threads - Mac Book Excel

Forum Datum

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Apps 28. Mai 2024

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Komma, Punkt Format Einstellung

Komma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50 Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017

Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln

Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln: Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte...
Microsoft Office 10. November 2017
Mac Book Pro M1 - Excel - punkt zu komma konventieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.