M365 Exchange Öffentliche Ordner
Diskutiere und helfe bei M365 Exchange Öffentliche Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kontor Consulting, 25. August 2022.
Thema:
M365 Exchange Öffentliche Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
M365 Exchange Öffentliche Ordner - Similar Threads - M365 Exchange Öffentliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Migration von IONOS Exchange zu M365 ExchangeMigration von IONOS Exchange zu M365 Exchange: Hallo,ich habe ca. 10 Exchange 2019 Accounts bei IONOS, und möchte diese zu M365 Business migrieren. In den Exchange E-Mail Accounts liegen ca. 1GB Daten. Das ganze soll möglichst...
|
Outlook.com | 25. Juli 2022 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche OrdnerO365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner: Hallo zusammen,
wir haben just auf Exchange 365 gewechselt.
Jetzt stellt sich das Problem, dass die Vererbung der Berechtigungen bei öffentlichen Ordnern nicht durch alle öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |