Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Lumina 950 funktioniert immer noch einwandfrei und ich möchte mich eigentlich noch nicht davon trennen. Leider habe ich bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ml565683, 25. Oktober 2024 um 04:42 Uhr.

1. ml565683
    ml565683 Gast

Hallo,mein Lumina 950 funktioniert immer noch einwandfrei und ich möchte mich eigentlich noch nicht davon trennen. Leider habe ich bei den Konteneinstellungen mein verknüpftes Outlook Konto gelöscht. Jetzt sind alle Kontakte auf dem Handy entfernt. Beim neuen Einrichten des Outlook Kontos gibt es immer einen Synchonisierungsfehler 0X85010019Gibt es eine Möglichkeit auf anderem Wege die Kontakte wieder herzustellen? Habe z.B. eine CSV Sicherung aus Outlook. Danke für eure Hilfe. Wäre echt schade um das Handy***moved from Windows / Weitere/Unbekannt / Geräte und Treiber***

2. AnnetteHessing Win User

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Nach dem manuellen Aufheben auf live.com der falschen Verknüpfungen der Kontakte sind die Daten recht schnell mit Laptop und Lumia 950 synchronisiert worden. Auf dem Lumia blieben die Kontakte auf WhatsApp weiterhin fehlerhaft. Nach dem deinstallieren
    und neuinstallieren von WhatsApp war alles ok. Nebenbei habe ich auf dem Lumia unter Einstellungen - Datenschutz - Kontakte z.B. Facebook ausgeschaltet meine Kontakte zu nutzen. Seit 24 Stunden läuft wieder alles stabil.
  3. ArneEngelhardt Win User

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem, völlig wirr sind auf meinem Lumia 950 unterschiedlichste Kontakte miteinander verknüpft.

Teils werden fb-Kontakte zu Outlook-Kontakten hinzugefügt, die nichts miteinander zu tun haben.

Beste Grüße
  4. pgers Win User

sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

Hallo

also meine Kontakte, Telefonnummern sind alle weck. Ich habe sie ganz normal gespeichert. Verschwunden sind sie von dem Konto.Ich habe ein Lumia 950 xl Smartphone.

Grüße
  5. Aendrew Win User

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort.

Nein, die Kontakte wurden manuell an meinem Windows Phone (Lumia 950 XL) sowie über outlook.live.com angelegt.

Ich habe den Account auch nicht mit einem Social Network verknüpft.

Generell verwende ich den Account für Kontakte erst, seitdem ich das Lumia 950 XL habe.

Welcher Kontakt wo angelegt wurden kann ich nach fast zwei Jahren allerdings nicht mehr sagen.

Ich will die Kontakte nich löschen, ich möchte lediglich das Geburtsdatum anpassen.

Die Telefonnummer kann ich z.B. bei allen Kontakten anpassen.

Sobald ich bei einigen das Geburtsdatum ändern will (ein Tag später oder früher) so kommt der Fehler beim Speichern.

Gruß

6. Helscha Win User

Kontakte vom Mac/iCloud nach Outlook.com?

Hallo Sarah_Sa,

Ihre Antwort auf die Frage von BB-88 finde ich blamabel! Ich habe das selbe Problem wie BB-88 und verstehe auch nicht, warum Microsoft es den "ehemaligen" icloud Nutzern so schwer macht von einem iPhone auf ein Windows phone, z.B. Lumia 950, umzusteigen.

Deshalb der Versuch über Sie eine Antwort auf folgende Frage in deutsch zu bekommen:

Ich habe bisher ein iPhone benutzt. Microsoft bewirbt das neue Lumia 950 u.a. mit dem Hinweis auf gute Integration mit der PC-Welt. Deshalb habe ich mir ein Lumia 950 gekauft. Jetzt möchte ich z.B. meine Kontakte aus iCloud in die Windows Cloud überspielen.
    Wie bitte geht das?

Zusatzfrage: in win mobile finde ich z.Z. keine Möglichkeit eine mail zu drucken; was mache ich falsch?

Freundlicher Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren - Similar Threads - Lumia 950 Kontakte

Forum Datum

Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren: Hallo,mein Lumina 950 funktioniert immer noch einwandfrei und ich möchte mich eigentlich noch nicht davon trennen. Leider habe ich bei den Konteneinstellungen mein verknüpftes Outlook Konto...
Apps Donnerstag um 12:12 Uhr

Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren: Hallo,mein Lumina 950 funktioniert immer noch einwandfrei und ich möchte mich eigentlich noch nicht davon trennen. Leider habe ich bei den Konteneinstellungen mein verknüpftes Outlook Konto...
Games und Spiele Donnerstag um 12:12 Uhr

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950

Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit einiger Zeit ein stabiles System für meine Arbeit. Notebook mit...
Outlook.com 13. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017
Lumia 950 Kontakte via CSV improtieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.