Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt

Diskutiere und helfe bei Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert J_588, 11. Januar 2025.

1. Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt

Ich wollte mehr Speicher für meine Arbeit in Loop haben. Daher habe ich Speicher gekauft. 100GB.Nun kann ich meine Arbeit nicht mehr bearbeiten und sie wird mir mit roten Balken als Schreibgeschützt angezeigt.Gleichzeitig finde ich in Loop keine Optionen zu schreibgeschützten Dateien.Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich mein Abo wieder kündigen, aber mit gefällt das Organisieren in Loop sehr gut!Mit freundlichen GrüßenRobert

2. Wilhelm Putz Win User

Mailbox wir in falscher Größe angezeigt

Hallo Wolf,

in dem Artikel geht es darum die Größe einer bestehenden Mailbox zu beschränken.

Wenn ich 20 E3 Pläne mit 100Gb kaufe und bei allen Usern bis auf einen 100GB initial angezeigt werden, dann kann bei dem einen User dem nur 49Gb angezeigt werden etwas nicht stimmen.

Der User hat keine Quotas, trotzdem passen die Werte nicht.

Die Mailbox auf einen anderen Server zu verschieben habe ich schon versucht. Gleiches Problem.

lg

willi
  3. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Das ist der Link zu OneDrive/Groove :)

Ein Supportforum finde ich da leider nicht.

Aber es steht in den FAQ, dass man mit einem Music-Pass 100GB OneDrive-Speicher hinzubekommt...
  4. Alex Ba Win User

Word 2016 öffnet Dokumente schreibgeschützt

Danke für deine Antwort Kevin.

Ich wünschte es wäre so einfach.

Mein Problem ist, wenn ich nach Rechtsklick auf das Dokument auf "Eigenschaften" klicke. Dann ist das Dokument nicht schreibgeschützt (also der Haken bei "schreibgeschützt" ist nicht gesetzt).

Sobald ich das Dokument allerdings in Word öffne, steht oben [schreibgeschützt] und ich kann es nicht mehr auf meinem Rechner abspeichern. Weder durch umbenennen, speichern unter anderem Namen, noch durch Ablage in einem anderen Verzeichnis.

Das einzige was funktioniert ist das Speichern in OneDrive und der anschließende Download auf meinen PC.

Das ist echt furchtbar nervig!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Habe bereits alle anderen Threads durchforstet.
  5. Jana W. Win User

Word: zugewiesene Tastenkombination nach Neustart weg

Vielen Dank, Lisa!

Die Meldung kam nach Aktivierung der Option, das Problem war aber noch nicht behoben. Durch deinen Hinweis auf die eventuell schreibgeschützte Normal.dotm (war nicht schreibgeschützt) hatte ich aber die Idee, die Tastenkombi direkt in der Normal.dotm zuzuordnen
    und die Datei zu speichern. Jetzt klappt es!

Liebe Grüße

Jana
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt - Similar Threads - Loop Kauf 100GB

Forum Datum

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...: Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher aber wieder auf 5GB begrenzt.
Microsoft Office 27. Juli 2024

100GB

100GB: Mein Postfach ist bei 49 GB und fast voll bei 50gb - wie kann ich es auf 100GB erhöhen? Ich bezahle bereits für Hotmail und habe 1000gb frei - aber ich benötige nicht nur die anhänge sondern auch...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!: Hallo,habe nach dem Kauf von 100GB Cloudspeicher nur noch 115GB zur verfügung.Mein Konto zeigte aber 30GB freien Cloudspeicher an.Ich war Nutzer der ersten Stunde und habe über die Jahre mit...
Apps 27. Juli 2022

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!

Nach kauf von 100GB nur noch 115 verfügbar, waren aber 30GB!: Hallo,habe nach dem Kauf von 100GB Cloudspeicher nur noch 115GB zur verfügung.Mein Konto zeigte aber 30GB freien Cloudspeicher an.Ich war Nutzer der ersten Stunde und habe über die Jahre mit...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet: Guten Tag, ich habe ein Samsung Gerät, beim öffnen der OneDrive App werden mit 100GB kostenloser Speicherplatz für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke kommt die Fehlermeldung...
OneDrive 4. Februar 2018

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern: Hallo ... ich habe seit heute folgendes Problem: Ich speichere alle Dokumente, Fotos etc. in der OneDrive Cloud. Heute habe ich eines meiner word-Dokumente geöffnet, bearbeitet, wollte es...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Loop hat sich nach dem Kauf von 100GB Speicher schreibgeschützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.