lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt...

Diskutiere und helfe bei lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community: Ich habe ein privates lokales Netzwerk eingerichtet. Auf dem Desktop habe ich ein CD-LW freigegeben. Auf dem zweiten Laptop im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael P.2, 17. Januar 2025.

1. lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt...

Hallo Community: Ich habe ein privates lokales Netzwerk eingerichtet. Auf dem Desktop habe ich ein CD-LW freigegeben. Auf dem zweiten Laptop im Netzwerk habe ich das CD-LW eingebunden. Sofern im Desktop Datenfile-CD eingelegt werden, kann ich diese vom Laptop aus bearbeiten starten exe.-Dateien oder Dateien kopieren, werden hingegen Musik-CDs eingelegt lassen sich diese nicht abspielen z.B. mit Mediaplayer, die Tracks werden jedoch korrekt angezeigt. Würde gern die Musik-CD auf dem CD-LW vom Desktop auf dem Laptop abspielen können. Was mache ich falsch? Danke für einen Ratschlag. Grüße von

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt... - Apps

Die Seite wird geladen...

lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt... - Similar Threads - lokales Netzwerk freigegeben

Forum Datum

lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt...

lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt...: Hallo Community: Ich habe ein privates lokales Netzwerk eingerichtet. Auf dem Desktop habe ich ein CD-LW freigegeben. Auf dem zweiten Laptop im Netzwerk habe ich das CD-LW eingebunden. Sofern im...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Mediaplayer CD importieren

Mediaplayer CD importieren: Fehlermeldung: Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Es gibt CD's die der Mediaplayer lesen kann, andere jedoch nicht. Woran liegt das? Ich habe bereits...
Windows Media Player 6. Oktober 2018

CD

CD: Hallo, habe neuen Acer-PC mit Windows 10. Wie kriege ich eine eingeschobene CD ans Laufen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Mediaplayer CD importieren

Mediaplayer CD importieren: Fehlermeldung: Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Es gibt CD's die der Mediaplayer lesen kann, andere jedoch nicht. Woran liegt das? Ich habe bereits...
Windows Media Player 27. August 2018

eigene Musik CD abspielen oder kopieren

eigene Musik CD abspielen oder kopieren: Ich habe eine sehr große Musik-CD Sammlung.Damit ich, wenn ich z.Bspl. in Urlaub fahre,nicht viele CD's mitschleppen muß,habe ich viele dieser CD's auf USB-Sticks oder externer Festplatte...
Windows Media Player 7. August 2017

eigene Musik CD abspielen oder kopieren

eigene Musik CD abspielen oder kopieren: Ich habe eine sehr große Musik-CD Sammlung.Damit ich, wenn ich z.Bspl. in Urlaub fahre,nicht viele CD's mitschleppen muß,habe ich viele dieser CD's auf USB-Sticks oder externer Festplatte...
Windows Media Player 28. März 2017

Musik von der CD rippen

Musik von der CD rippen: Moin moin, Wie kann ich von einer Audio-Cd die Lieder entnehmen`?
Plaudereck 21. Juli 2006
lokales Netzwerk - CD-LW freigegeben. - Musik-CD können nicht mit Mediaplayer abgespielt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.