Lokales Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Lokales Konto erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe versucht, von lokalem Konto , nenne ich es mal Lokal1 , auf existierendem , nenn ich es mal Online2 umzustellen.Der Versuch via Online 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.G. KITZMUELLER, 19. Mai 2023.

  1. Lokales Konto erstellen


    ich habe versucht, von lokalem Konto , nenne ich es mal Lokal1 , auf existierendem , nenn ich es mal Online2 umzustellen.Der Versuch via Online 2 Bezahlkonto Office runterzuladen funktionierte zwar , die Installation dieses leider nicht.Ist es notwendig Online2 als Lokalkonto einzustellen ? Ich möchte zudem die gesamten PC Daten/Ordner von Lokal1 auf Online2 übertragen, geht das überhaupt? danke für Tipps
     
  2. sm0k1n Win User

    fokus live-kontakte

    dann lösche mal dein Outlook Profil und lege ein neues an. Im Einrichtungassistenten richtest du dann gleich das Mapi Konto ein, ohne eine lokale PST oder ein POP Konto zu erstellen.

    Outlook hat dann nur die Infos vom Mapi Konto und kann dir nichts anderes anzeigen.

    Das lokale Konto wird nunmal bevorzugt behandelt, Exchange Konten noch stärker
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 (alle Programmteile) mit Kennwort versehen

    Hallo,

    nein, meines Wissens nicht möglich. Was du aber machen könntest wäre ein lokales Admin-Konto erstellen das nur zu Reparaturzwecken verwendet wird.

    Peter
  4. greifenstein Win User

    Outlook verwendet Alias statt Konto

    Hallo MiriamPeters,

    Eventuell hilft dies weiter. Ich habe mich einfach mit einem sogenannten lokalen Konto angemeldet, sprich so wie früher immer unter (Win7).

    Zuerst muss man sich beim online Konto abmelden mit Kennwort und nachher ein lokales Konto erstellen.
    Das Lokale ist dann Admin. Danach kann man unter den Einstellungen für Konto das nicht erwünschte Online Konto entfernen und das gewünschte Konto mit der gewünschten E-Mail Adresse auswählen und auch weitere hinzufügen.

    Ich habe jetzt das Outlook Konto mit der für mich richtigen E-Mail Adresse. Mit dem lokalen Konto ist aber die Synchronisation mit anderen Geräten ausgeschaltet und der Datenschutz ist aber höher. Betrifft aber nur die Einstellungen, gleiches Design,
    gleich Apps usw.. E-Mail ist aber immer aktuell synchronisiert auf allen Geräten.

    Mein Mail Programm ist die Mail App Version 17.6965.41051.0 unter WiN10.

    Gruss
  5. BurghardLoop Win User

    Outlook 2013 kann Kontaktgruppen nicht nutzen

    Hallo allerseits ,

    leider gibt es die Funktion "Kontaktgruppe" bei ActiveSync Konten nicht. Um die Funktion nutzen zu können, muss man ein lokales Konto anlegen. Ich habe ein weiteres Email-Konto mit POP eingerichtet und für das kann man Kontaktgruppen erstellen.

    LG

    Burghard
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

    Nur um die Adresse zu wechseln ist keine Neuinstallation notwendig.

    PC-Einstellungen -> Konten oben Trennen und erstelle ein lokales Konto. Nachdem du das neue outlook.com Konto erstellt hast kannst du hier zu einem Microsoft-Konto wechseln. Hierbei bleiben deine Daten erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokales Konto erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto erstellen - Similar Threads - Lokales Konto erstellen

Forum Datum

Können Sie weiterhin lokale Konten erstellen?

Können Sie weiterhin lokale Konten erstellen?: Ich habe einen Laptop, der nur über ein lokales Konto verfügt, aber ich muss ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da er sehr langsam läuft und ich alles versucht habe, um ihn wieder...
Microsoft Windows Gestern um 13:01 Uhr

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Lokales Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.