Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA

Diskutiere und helfe bei Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin leider einziger Admin für eine Domäne. Durch einen Handy-Reset kann ich nun mit meiner Authentificator-App keinen Login mehr durchführen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Jel, 19. Juni 2024.

  1. Julian Jel
    Julian Jel Gast

    Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA


    Hallo,ich bin leider einziger Admin für eine Domäne. Durch einen Handy-Reset kann ich nun mit meiner Authentificator-App keinen Login mehr durchführen - ich komme nicht in mein Konto, nicht ins Adminportal. Ich scheitere immer an der 2FA, die ich nicht durchführen kann. Mir wird auch keine andere 2FA-Methode vorgeschlagen. Das Neu-Hinzufügen meines Kontos in der Authentificator-App schlägt ohne den alten Authenificator fehl.Support ohne konkreten Login zu erhalten, ist bei Microsoft schwierig. Daher der Versuch über mein persönliches Konto. Über das "Schul-/Geschäftskonto" ist ein Login eben
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Login bei admin.microsoft.com ist nicht möglich

    Guten Tag,

    Kannst Du Dich hier anmelden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. PatrickPall Win User

    Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

    Ich kann leider keine Antwort in der privaten Nachricht geben. Bitte um Aktivierung!
    Danke
  4. Wolf Spohr Win User

    Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. PatrickPall Win User

    Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

    Guten Tag,
    danke für die rasche Antwort. Ich schaue es mir gleich an.
    Vielen Dank
  6. Wolf Spohr Win User

    Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA - Similar Threads - Login admin microsoft

Forum Datum

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!

Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!: Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office 24. April 2024

Login ins Admin Backend nicht möglich

Login ins Admin Backend nicht möglich: Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung

Office365 Login nicht mehr möglich nach 2fa/MFA Aktivierung: Hi Community,ich hab ein Problem mit meinem Office365 Business Standard Login. Es scheint als hätte Microsoft zwingend auf MFA/2FA umgestellt und ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil er...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich: Hallo zusammen,Ich besitze eine Hotmail/Outlook Adresse auf die ich schon min. 6 Jahre keinen zugriff mehr habe.Das Passwort kenne ich , kann mich aber leider nicht einloggen denn die hinterlegte...
Outlook.com 28. Juni 2021

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat sich gestern verabschiedet und dadurch auch mein Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019
Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.