Login Error 2002 Outlook Client

Diskutiere und helfe bei Login Error 2002 Outlook Client im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben das Problem bei einem Nutzer. Wir haben bereits das Email Profil gelöscht, O365 deinstalliert und neu installiert., Leider ist der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Pallentin, 11. April 2023.

1. Login Error 2002 Outlook Client

Guten Tag, wir haben das Problem bei einem Nutzer. Wir haben bereits das Email Profil gelöscht, O365 deinstalliert und neu installiert., Leider ist der Fehler nach wie vor vorhanden. Zuvor hat alles wunderbar funktioniert, online über den Browser kann sich der User ganz normal anmelden und hat auch Zugriff.Meldung: Fehler 2002Correlation Id: 2bce0799-4cea-499d-868f-6c9b71823385Timestamp: 2023-04-11T08:46:10.000ZDPTI: 83a1ff2fc1e4b9f5b43e4ce166b4876e0e1713968486d4fee07c872616986007

2. Werner Pallentin Win User

Login Error 2002 (Outlook Client)

Moin, auch der Assistent hat keine Lösung herbeigeführt und es betrifft nur das eine Konto. Richtet man ein weiteres Email Profil mit einer anderen O365 Email Adresse ein funktioniert diese ?! Leider kann ich die Protokolle hier nicht anhängen
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für die Kooperation.

Wenn man das betroffene Postfach am anderen Rechner im Outlook normal verbinden und verwenden kann, soll etwas lokal am Rechner fasch sein. Man kann zuerst einen neuen lokalen Windows Benutzer erstellen und dort erneut testen.

Sonst soll etwas am Postfach oder Benutzer fehlerhaft sein. Wenn das ein neuen Benutzer ist, kann man die Exchange Lizenz vorübvergehen wegnehmen und später wieder zuweisen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Werner Pallentin Win User

Moin, an den Lizenzen und Einstellungen hat sich nicht geändert und sind wie auf den Bildern
    Daran kann es nicht liegen, es ist mir unbegreiflich
    Viele Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Rückmeldungen und Informationen.

Welche Lizenz hat den Betroffenen genau bekommen? Ist das MAPI Protokoll für Outlook für diesen Benutzer aktiv (Exchange Admin Center > Empfänger > Postfächer > betroffenen Postfach selektieren > Einstellungen für E-Mail Apps verwalten)?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn das Postfach im Portal problemlos funktioniert, soll die Angelegenheit lokal am Rechner sein. Meinst du mit "Wir haben bereits das Email Profil gelöscht" das das Postfach in einem neuen Outlook Profil verbunden wurde, aber das Problem bleibt? Hat man etwas am Rechner oder am Netzwerk neulich geändert? Funktioniert sonst die Anmelduing im Office Anwendungen mit dem betroffenen Account? Teste auch die Antiviren Software vorübergehend zu deaktivieren und stelle sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Kann man diese Angelegenheit am alternativen Rechner und mit einer alternativen Netzwerkverbindung reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Login Error 2002 Outlook Client - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Login Error 2002 Outlook Client - Similar Threads - Login Error 2002

Forum Datum

microsoft login error 0x80190001

microsoft login error 0x80190001: Hallo,mir ist es nicht möglich auf meinen PC bei den Apps wie Microsoft Word, etc anzumelden. Das login in den Microsoft Account ist nicht möglich. Es erscheint der Fehlercode: 0x80190001
Apps 2. November 2024

microsoft login error 0x80190001

microsoft login error 0x80190001: Hallo,mir ist es nicht möglich auf meinen PC bei den Apps wie Microsoft Word, etc anzumelden. Das login in den Microsoft Account ist nicht möglich. Es erscheint der Fehlercode: 0x80190001
Games und Spiele 2. November 2024

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag. Habe das selbe Problem wie unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/login-error-2002-outlook-client/9fa8bbab-1822-4081-b490-f3a1753b7082?page=2 mehrfach...
Outlook.com 24. April 2024

Login to Outlook shows error

Login to Outlook shows error: Hi. I have installed office 365.And wanted to use outlook. All other apps work fine.However I am getting this error while log in:Correlation Id: a3d92ee0-9938-4e25-9d6e-cdb078639fcbTimestamp:...
Outlook.com 22. April 2024

Error 2002 in M365 Outlook for Mac

Error 2002 in M365 Outlook for Mac: Ich benutze Outlook auf dem Mac mit M365 installiert. Leider habe ich seit kurzem die Fehlermeldung 2002, aber ich weiß nicht, wie ich das beheben soll. Einloggen auf www.outlook.com funktioniert...
Microsoft Office 2. Juni 2023

OneDrive Login Error 2002

OneDrive Login Error 2002: Hallo,seit kurzem gibt es bei einem User das Problem, dass er sich nicht in den OneDrive Client einloggen kann. Das konnte der User nie, da es seit Account Erstellung so ist. Alle andere Office...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Outlook 2002

Outlook 2002: Von Outlook werden 3 Konten bedient. Die Nachrichtenübermittlung hängt oft bei 66%. Wie kann das Problem gelöst werden? Servereinstellungen laut Provider i.O. Danke im Voraus.[IMG][IMG]
Microsoft Office 18. April 2017
Login Error 2002 Outlook Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.