Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einige Sharepointseiten via "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" in meinen Windows-Explorer "gelegt". Wenn ich im Explorer nun diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernerChristian SGRE ON, 6. April 2023.
Thema:
Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive - Similar Threads - Löschen Verknüpfungen Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive kann verknüpfung nicht löschenonedrive kann verknüpfung nicht löschen: Hallo!Folgender Text bereitet mir große Probleme:„Das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihrem OneDrive entfernt werden.Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später noch...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
OneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschenOneDrive-Verknüpfung einer Freigabe lässt sich nicht löschen: Hallo,ich wollte in OneDrive unter „Geteilt“ eine Verknüpfung einer Freigabe, die nicht mehr existiert, löschen bzw. ausblenden lassen.Leider ist das wegen einer Fehlermeldung nicht möglich:Wie...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOSVerknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS: Hallo, ich habe eine Einladung / Link zu einem Freigegebenen Sharpoint / OneDrive Ordner bekommen. Ich kann den nur im Browser öffnen, aber nicht mit meinem OneDrive verknüpfen, weder in der App,...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?: Hallo,ich habe mich mit meinem Arbeits-PC einmal auf meinem One-Drive-Konto angemeldet um auf eine Datei zuzugreifen. Danach habe ich mich gleich wieder abgemeldet. Allerdings kann ich über Word...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
OneDrive for Business Verknüpfung löschenOneDrive for Business Verknüpfung löschen: Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business verknüpft. Jedenfalls erhalte ich beim...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Desktop-Verknüpfung auf SharePointDesktop-Verknüpfung auf SharePoint: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Desktop-Verknüpfung zu einem ganz bestimmten Dokument auf meinem SharePoint erstellen. Wichtig ist dabei, dass sich die Datei nach dem Öffnen über die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Sharepoint-Verknüpfung in ein FilesystemSharepoint-Verknüpfung in ein Filesystem: Hi,
besteht die Möglichkeit, auf meinem Lokalen Fileserver einen Link zu einer Dokumentbibliothek im Sharepoint zu generieren?
grüße Nils
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |