Löschen von Ordnern nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Löschen von Ordnern nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem lokalen OneDrive Ordner werden Ordner angezeigt, die nicht gelöscht werden können. Es wird nicht einmal die Option zum löschen angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinKühnemund, 6. Juli 2023.

1. Löschen von Ordnern nicht möglich.

In meinem lokalen OneDrive Ordner werden Ordner angezeigt, die nicht gelöscht werden können. Es wird nicht einmal die Option zum löschen angezeigt. Ich habe mir ein neues Endgerät gekauft und das letzte Backup des alten Gerätes aufgespielt. Eventuell hat es etwas damit zu tun. Wie kann ich die Ordner löschen?

2. H.G. Brauer Win User

OneDrive

Dann ist das Löschen von dem Ordner also nicht möglich?
  3. Karl Wiesner Win User

Outlook Ordner löschen nicht möglich

hallo Elise

in der Webversion von Outlook habe ich nicht die gleichen eMail Konten und kann das daher nicht testen.

grüße

Karl
  4. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Können Sie testen, ob Sie dies in der Webversion von outlook tun können?

Herzliche Grüße

Elise
  5. EliseM_456 Win User

Ok, gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, den Ordner zu löschen, oder was passiert?

Herzliche Grüße

Elise
  6. Peter.Star Win User

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

Hallo,

da diese Mails direkt vom Server bereits verschoben werden ist keine weitere Aktion möglich. Ein Blockieren ist nur aus dem Posteingang möglich. Aus dem Junk-Ordner sind nur zwei Aktionen möglich. Endgültig löschen oder in einen anderen Ordner verschieben
    und Whitelisten. Um die Mail zu blockieren sind Regeln erforderlich die du selber erstellen musst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Ordnern nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen von Ordnern nicht möglich. - Similar Threads - Löschen Ordnern

Forum Datum

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren

Ich möchte alle meine Ordner in Office 2021 Outlook löschen und neu installieren: Kann ich mein Office Outlook 2021 löschen und neu installieren. das heißt, alle alten Ordner sind weg und ich lege neue Ordner an.
Outlook.com 7. Oktober 2024

wie kann ich den Ordner Drafts löschen?

wie kann ich den Ordner Drafts löschen?: wie kann ich den Ordner Drafts löschen?
Outlook.com 26. September 2024

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche: Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick...
Outlook.com 26. Juli 2024

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere ***
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?

Wie kann ich selbstangelegte Ordner in outlook 365 löschen?: Nach dem löschen von bestimmten Ordnern ersheinen dies Ordner wieder?
Microsoft Office 18. Juli 2024

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen: Hallo zusammen,ich erhalte angeblich immer wieder Mails, die aber nicht im Posteingang landen,Ich vermute, sie landen im SPAM Ordner, der aber bei jedem schließen gelöscht wird.Was muss ich...
Apps 9. Juli 2024

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen

SPAM Ordner erst nach 4 Wochen löschen: Hallo zusammen,ich erhalte angeblich immer wieder Mails, die aber nicht im Posteingang landen,Ich vermute, sie landen im SPAM Ordner, der aber bei jedem schließen gelöscht wird.Was muss ich...
Games und Spiele 9. Juli 2024
Löschen von Ordnern nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.