Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts
Diskutiere und helfe bei Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich schreibe seit gestern mit ihrem Helpdesk auf Twitter, leider weiß dieser nicht weiter. Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HazaO, 25. Mai 2022.
Thema:
Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts - Similar Threads - Löschen selbsterstellten falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Education Account löschenEducation Account löschen: Hallo! Ich möchte nach dem Kauf einer Office 365 Lizenz meinen Education Account löschen. Scheinbar ist das nicht ohne weitere möglich. Daher möchte ich Sie bitten, mir zu erklären, wie das...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Office Education Account löschenOffice Education Account löschen: Hallo,
ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Office Education Account löschenOffice Education Account löschen: Hallo,
ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account erstellt.
Das hat geklappt und unter Abonnements steht,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Office 365 Education Account löschenOffice 365 Education Account löschen: Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet....
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
Education Account löschenEducation Account löschen: Hallo,
ich habe mir über die Microsoft Office Seite einen Education Account mit der Mailadresse meiner Hochschule angelegt. Leider kann ich mir das Office Paket damit nicht herunterladen.
Ich...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Löschen des Office 365 Education AccountsLöschen des Office 365 Education Accounts: Hallo,
ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen.
Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüße
Anna
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Office 365 Education Account löschenOffice 365 Education Account löschen: Hallo,
ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem Programm gar nicht teilnimmt und es auch keinen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |