Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts

Diskutiere und helfe bei Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich schreibe seit gestern mit ihrem Helpdesk auf Twitter, leider weiß dieser nicht weiter. Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HazaO, 25. Mai 2022.

1. HazaO
    HazaO Gast

Guten Morgen,ich schreibe seit gestern mit ihrem Helpdesk auf Twitter, leider weiß dieser nicht weiter. Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse bei Office Student angemeldet und würde gerne diese nun löschen, da meine Uni nur über die Benutzerkennungsmail Office Student anbietet dies hat nun geklappt. Nun habe ich jedoch einen Account den ich weder löschen kann, noch nutzen kann, mit der falschen E-Mail die mit meinem Namen, nicht lizenzberechtigt. Der Uni-Admin sieht diese E-Mail im System nicht, da nur die richtig angemeldeten E-Mail-Accounts angezeigt werden, daher sind sie laut m

2. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, HazaO. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie sich mit einem falschen Konto in den Office-Desktop-Apps angemeldet. Ist das richtig? Oder Sie haben sich über einen Webbrowser bei Office Student angemeldet?

Wenn es sich in den Office-Desktop-Apps befindet, können Sie jede Office-App (wie Word oder Excel) ausführen. Oben rechts sehen Sie ein Menü mit drei Punkten und Ihrem Namen, klicken Sie darauf und wählen Sie Mit einem anderen Konto anmelden. Dann können Sie sich in das richtige Studentenkonto einloggen, das Sie haben.

Wenn das nicht genau das ist, was Sie wollen, geben Sie mir bitte mehr Details, damit ich Ihnen besser helfen kann.
  3. DimiTreee Win User

Aufgabenordner entfernen

Hallo Florian

Vielleicht verstehe ich dich grade falsch. Auf den Bild sieht es so aus, als würdest die Aufgabenliste selbst löschen wollen. Das geht nicht. Löschen klappt nur mit selbsterstellten Ordnern.

VG

Dimi
  4. Leyha Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  5. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  6. Birne24 Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe bei Office 365 Education einen Account erstellt und dann aber festgestellt, dass ich ihn löschen möchte. Es gibt an unserer Schule keinen Admin... Wie lösche ich den Account?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts - Similar Threads - Löschen selbsterstellten falschen

Forum Datum

Education Account löschen

Education Account löschen: Hallo! Ich möchte nach dem Kauf einer Office 365 Lizenz meinen Education Account löschen. Scheinbar ist das nicht ohne weitere möglich. Daher möchte ich Sie bitten, mir zu erklären, wie das...
Microsoft Office 9. April 2021

Office Education Account löschen

Office Education Account löschen: Hallo, ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 28. März 2020

Office Education Account löschen

Office Education Account löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account erstellt. Das hat geklappt und unter Abonnements steht,...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet....
Microsoft Office 10. November 2018

Education Account löschen

Education Account löschen: Hallo, ich habe mir über die Microsoft Office Seite einen Education Account mit der Mailadresse meiner Hochschule angelegt. Leider kann ich mir das Office Paket damit nicht herunterladen. Ich...
Microsoft Office 20. August 2018

Löschen des Office 365 Education Accounts

Löschen des Office 365 Education Accounts: Hallo, ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen. Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen. Kann jemand helfen? Freundliche Grüße Anna
Microsoft Office 27. Juli 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem Programm gar nicht teilnimmt und es auch keinen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.