Löschen eines Kalenders in Outlook

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Kalenders in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich einen Kalender in Outlook nicht löschen kann. Ich habe das schon auf verschiedene Wege versucht aber keiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HenryMicrosoft, 7. April 2024.

  1. Löschen eines Kalenders in Outlook


    Hallo, mein Problem liegt darin, dass ich einen Kalender in Outlook nicht löschen kann. Ich habe das schon auf verschiedene Wege versucht aber keiner hat bisher funktioniert.Löschen in Outlook.live:Dort wird der Kalender angezeigt. Unter 'Kalender hinzufügen' -> 'Meine Kalender bearbeiten' den zu löschenden Kalender auswähle, ist das Feld ausgegraut. Screenshot von der beschriebenen Situation in Outlook.liveLöschen in Outlook New:In der Desktop App Outlook new ist es genau das gleiche wie bei Outlook.live.Löschen in Outlook Office:In der Outlook Office Version v
     
  2. MichaelStoffels1 Win User

    Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

    Ich arbeite auf Windows 10, da gibt es keine iCloud. Outlook lässt sich nicht löschen, OneDrive kann ich mir auch nicht vorstellen. Da Neuladen des Outlook-Kalenders gibt nicht zum Erfolg.
  3. tb-concept Win User

    Wie kann ich alle Kalendereinträge löschen, ohne den Kalender an sich löschen zu müssen?

    Hallo!



    Nun war das aber nicht die Antwort auf diese Frage. Die Frage war: wie kann ich ALLE (oder vielleicht mehrere) Kalendereinträge komfortabel löschen? Bei einem Kalender mit vielleicht 500 Einträgen dauert das Einzel-Löschen ein wenig lange ... :)



    Deshalb noch einmal die Frage, wie man ALLE Eintragungen eines Kalenders löschen kann OHNE den Kalender als solchen zu löschen (beispielsweise um Daten per Datei von Outlook 2007 o.ä. in outlook.com zu importieren).



    Vielen Dank für eine Antwort.



  4. Monika_J Win User

    Familienkalender löschen

    Hallo Sven,



    Um die Familienkalendar zu löschen, führe bitte folgenden Schritte der Reihe nach aus:

    - Klicke in Kalenderim Ordnerbereich mit der rechten Maustaste auf den Namen des Kalenders, den du löschen möchtest.

    - Klicke auf Kalender löschen.

    - Klicke zum Bestätigen des Löschvorgangs auf
    Ja.

    Bitte lese den Artikel
    Löschen eines Kalenders
    . Hier kannst du auch Informationen finden, wenn die Löschung nicht möglich wäre.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Wolf Spohr Win User

    Wie einen in "Meine Kalender" importierten Kalender wieder entfernen?

    Guten Morgen,
    Hier einige Ansätze wie Du Kalender löschen kannst:
    Löschen eines Kalenders - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Uli_H Win User

    Benachrichtigungen vom Outlook.com Kalender das Emaikonto.

    Hallo Eveline,

    was hat denn nicht funktioniert, mit dem Löschen und Neuanlegen mit der ICS-Datei des Kalenders?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Kalenders in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Kalenders in Outlook - Similar Threads - Löschen Kalenders Outlook

Forum Datum

outlook kalender löschen

outlook kalender löschen: Wie lösche ich die Kalender in Outlook?
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe in Outlook.com einen Kalender erstellt, diesen freigegeben und eine Zeit in vielen Programmen genutzt. Nun soll der wieder gelöscht werden. Freigabe beendet und alle Inhalte...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook-Kalender löschen

Outlook-Kalender löschen: Hallo, bei der Installation von Office auf meinem neuen Notebook sind irgendwann 3 neue Kalender unerwünscht! unter "Meine Kalender" aufgetaucht. Diese würde ich gerne löschen. Rechte Maustaste...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

iCalendar aus Outlook Kalender löschen

iCalendar aus Outlook Kalender löschen: Ich habe mein iCalendar zur Outlook Kalender hinzugefügt, nun möchte ich dieses wieder entfernen. Und es geht nicht über Ansicht... STRG+A und Entf
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Löschen eines Kalenders in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.