Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen!Hat jemand Erfahrung mit dem Löschen von Geräten aus Smartphone Link bzw. dem Löschen aus Windows? Wir sind vor einigen Wochen von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von inmates-shelter, 8. November 2024.

1. Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows

Schönen guten Morgen!Hat jemand Erfahrung mit dem Löschen von Geräten aus Smartphone Link bzw. dem Löschen aus Windows? Wir sind vor einigen Wochen von Samsung Geräten auf iPhones umgestiegen. Deshalb haben wir Smartphone Link zurückgesetzt, die Android Geräte wie in den MS Foren beschrieben deaktiviert und dann Smartphoe Link neu gestartet. Die Samsung Geräte sind nach wie vor da. Natürlich haben wir auch versucht die Geräte von der MS Webseite auf unserem Account zu löschen, nur dort waren sie nie eingetragen. Also, dort gibt es keine Samsung Smartphones in der Liste. Also wo sind diese be

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows - Similar Threads - Löschen Geräts Smartphone

Forum Datum

Altes Handy aus Smartphone Link löschen

Altes Handy aus Smartphone Link löschen: Guten Abend,Ich habe das Problem, da ich mein altes Gerät zuerst gelöscht habe und Windows Link somit nicht zuerst abgemeldet habe, taucht dieses Gerät weiterhin in Smartphone Link auf.Wie kann...
Apps 12. Februar 2025

Altes Handy aus Smartphone Link löschen

Altes Handy aus Smartphone Link löschen: Guten Abend,Ich habe das Problem, da ich mein altes Gerät zuerst gelöscht habe und Windows Link somit nicht zuerst abgemeldet habe, taucht dieses Gerät weiterhin in Smartphone Link auf.Wie kann...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows: Schönen guten Morgen!Hat jemand Erfahrung mit dem Löschen von Geräten aus Smartphone Link bzw. dem Löschen aus Windows? Wir sind vor einigen Wochen von Samsung Geräten auf iPhones umgestiegen....
Apps 8. November 2024

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung...
Apps 4. September 2024

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung...
Games und Spiele 4. September 2024

Smartphone Link zeigt in Windows den Geräte Namen des Handys mit an

Smartphone Link zeigt in Windows den Geräte Namen des Handys mit an: Weiß jemand wo man diesen Gerätestempel entfernen kann.Danke für eure Mühe.LG Rene
Apps 28. Juni 2023

Smartphone Link zeigt in Windows den Geräte Namen des Handys mit an

Smartphone Link zeigt in Windows den Geräte Namen des Handys mit an: Weiß jemand wo man diesen Gerätestempel entfernen kann.Danke für eure Mühe.LG Rene
Games und Spiele 28. Juni 2023
Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.