Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Löschen des Profilbildes funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit längerem mein altes Profilbild zu löschen aber es funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon ersetzt durch ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frau Blt, 24. Mai 2023.

1. Frau Blt
    Frau Blt Gast

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.

Hallo, ich versuche schon seit längerem mein altes Profilbild zu löschen aber es funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon ersetzt durch ein neues, jedoch sehen andere noch mein altes Profilbild. Was kann ich dagegen tun? Benötige dringend Hilfe. Vielen dank im Voraus.

2. Jens_Pl Win User

Windows-Live-Profilbild löschen

Guten Tag VincentHalang,

willkommen im Microsoft Profile Forum.

Wie ich verstehe, wollen Sie Ihr Profilbild löschen, sind sich aber nicht sicher, ob Sie alles richtig machen.

Ich habe das Szenario gerade schell einmal durchgespielt bei mir hat es auf diese Weise funktioniert:

1. Melden Sie sich auf Ihrem Profil unter
    http://profile.live.com
    an

2. Klicken Sie auf "Bild ändern"

3. Klicken Sie auf "Entfernen"

4. Eine Nachricht "Sie sind dabei Ihr Profilbild zu löschen, Sind Sie sicher" sollte aufscheinen, Bestätigen Sie mit Ja

5. Das Profilbild ist gelöscht, die blaue Figur wieder da (bei mir ist sie grau)

Der speichern Button ist bei mir dann auch ausgegraut, aber nur da Sie ja schon davor bestätigt haben.

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  3. Jonas_Wi Win User

nicht definiertes Foto als Profilfoto bei mail?

Hallo M.M.1975,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihen Ihr Profilbild zu ändern.

Sie müssten Ihr Profilbild auf
    https://profile.live.com
    ändern können.

Falls das nicht funktioniert, sollten Sie Ihren Google-Account überprüfen und gegebenfalls das Bild aus diesem löschen oder die Verbindung falls vorhanden von Ihrem MS-Konto entfernen.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen kommen Sie bitte auf uns zurück.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. Jens_Pl Win User

Windows-Live-Profilbild löschen

Guten Tag VincentHalang,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Nach der Meldung "Sie entfernen gerade Ihr Profilbild" und der Bestätigung mit "Entfernen" ist dann, wenn Sie sich von Ihrem Konto ohne "Speichern", welches ausgegeraut ist, abmelden und danach wieder auf dem Konto anmelden, das Profilbild noch vorhanden,
    oder sehen Sie unter http://profile.live.com nur die Figurendarstellung?

Um Ihre weitere Frage nach der Löschung zu beantworten, dein, wir werden nicht in Ihr Konto eingreifen und das Profilbild löschen, da wir keine Rechte zu einem Eingriff in ein Kundenkonto haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft-Account Profielbild Löschen dauerhaft bei allen Anwendungen

Hallo,

meines Wissens lässt sich ein Profilbild nur ändern aber nicht löschen. Ersetze es durch ein Bild schwarz, weiß oder wie auch immer.

Peter
  6. Krisztina_R Win User

Wie entferne ich das Profilbild, welches bei ausgehenden mails automatisch angezeigt wird?

Hallo sneakb,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen im Microsoft Forum geschildert haben.

Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr von Twitter hochgeladenes Profilbild aus Ihrem Microsoft Konto zu löschen.

Bitte überprüfen bzw. nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor, um das Problem zu beheben:

• Wurde Ihr Profilbild auch unter den Profildaten bei http://profile.live.com geändert? Wenn ja, gehen Sie zu der nächsten Frage weiter.
    • Haben Sie Twitter immer noch mit Ihrem Konto verlinkt? Wenn ja, bitte löschen Sie die Verbindung.
    • Wenn Sie die Verlinkung zu Twitter gelöscht haben, aber das Profilbild immer noch angezeigt wird, loggen Sie bei Twitter ein und ändern Sie die Sicherheitseinstellungen da.
      Siehe dazu die Anleitung hier:
      Verwalten Sie Ihre Twitter-Inhalte in Outlook.com
      **** unter den Sicherheitseinstellungen die externe Verwendung Ihres Profilbildes unterbinden. Sollten Sie damit Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Twitter
      Support.
    Sollten diese Schritte bei der Problembehebung nicht hilfreich sein, melden Sie sich wieder, damit wir mit der Unterstützung Ihres Anliegens fortfahren können.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht. - Similar Threads - Löschen Profilbildes funktioniert

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Apps 23. Januar 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Profilbild in Office 365 löschen

Profilbild in Office 365 löschen: Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Profilbild löschen

Profilbild löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich einfach nicht wegbekomme. Egal was ich...
Surface 23. Dezember 2020

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen: Hi, gibt es eine Möglichkeit das Profilfoto an sämtlichen Stellen im O365 per PowerShell zu löschen? Und zwar für Delve, Outlook Online, S4B, Teams, AAD - also überall dort wo ein Foto vorhanden...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017
Löschen des Profilbildes funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.