Löschen aller Kontakte im neuem Outlook

Diskutiere und helfe bei Löschen aller Kontakte im neuem Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schwendi, 17. Oktober 2024.

1. Schwendi
    Schwendi Gast

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook

Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist das eine variante, die nicht praktikabel ist.

2. DirkBach Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo Peter,

aber seltsamerweise, wenn ich alle Kontakte in Outlook 2010 lösche, und dann einen neuen Kontakt in Outlook 2010 anlege, erscheint dieser in Outlook.com und auch im iPhone. Wenn ich den Kontakt wieder lösche verschwindet er auch überall wieder.

Wenn ich dann meine Kontakte wieder importiere werden diese nicht übertragen?

Mit dem Outlook Hotmail Connector sollte das aber funktionieren.

Habe auch schon versucht die Kontakte via pst Datei in Outlook.com zu importieren, da sagt er mir die Datei wäre zu groß? Es sind nur 2 MB und ca. 80 Kontakte ???
  3. Moritziom Win User

outlook.com Kontakt Fehlermeldung

Hallo Kris,

das tut mir leid zu hören. Ist der Kontakt denn direkt in Outlook angelegt worden oder wurde dieser in Outlook reinsynchronisiert? Falls ja bitte einmal den Kontakt löschen und neu anlegen. Dann sollte das Problem behoben sein :)
  4. Oliver12345_888 Win User

Kontakte kategorisieren

Wäre es denn eine Möglichkeit das ich einmal alle Outlook Konten entferne und dann ganz neu ein Konto einstelle? Oder sind, wenn ich alle Konten lösche auch noch meine Kontakte weg?
  5. jens aus B Win User

Import von CSV (Excel file) in Outlook 2013 , danach in jedem Fenster ein Simikolon ?

hab gerade auch nur ne "komische Idee

aus dem Outlook ALLE Kontakte in eine CSV exportieren … wenn die Semikolons auftauchen, diese über Suchen und ersetzen entfernen … im Outlook alle Kontakte LÖSCHEN … Outlook neu starten … CSV importieren … dann sollten ja die Semikolons weg sein

so auf die schnelle

gruß
  6. Pauline R. Win User

Outlook verschickt E-Mail an falsche Adresse

Hallo Max,

tritt das nur bei einem Kontakt auf oder bei allen? Wenn nur bei einem:

Tritt das Problem nur auf, wenn du dem Kontakt eine E-Mail schickst oder kommen bei dem Kontakt generell E-Mails bei der falschen Adresse an?

Wenn ersteres lösche bitte den Kontakt in Outlook und erstelle diesen neu.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook - Similar Threads - Löschen Kontakte Outlook

Forum Datum

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Löschen aller Kontakte im neuem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.