Lizenzen Verwalten
Diskutiere und helfe bei Lizenzen Verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser öffentlicher Betrieb hat Sowohl office 365 BUE Lizenzen als auch Server und CAL-Lizenzen.Ich bin der neue Verantwortliche der IT Siehe EDV... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Moroder, 31. August 2022.
Thema:
Lizenzen Verwalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen Verwalten - Similar Threads - Lizenzen Verwalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Rolle der Lizenz beim Datenschutz der SpielerDie Rolle der Lizenz beim Datenschutz der Spieler: In der heutigen Online-Gaming-Welt hat der Schutz der Spielerdaten für vertrauenswürdige Plattformen eine Priorität. Als Experte auf diesem Gebiet möchte ich mitteilen, warum eine Lizenz eine...
|
Microsoft Windows | Gestern um 07:13 Uhr |
Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
|
Microsoft Office | Dienstag um 18:02 Uhr |
M365 F3 Lizenz Office AppsM365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | Montag um 16:02 Uhr |
M365 F3 Lizenzen mit Office AppsM365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | Montag um 15:02 Uhr |
Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office LizenzVerwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz: Mein Problem: Ich habe eine Lizenz von Office 2010 (Professional Academic) für bis zu 3 Arbeitsplätzen.
Nun kaufe ich einen neuen Laptop und möchte dort das Office-Paket installieren.
Product...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwaltenAccount Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten: Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen?
Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede Office Lizenz zu einem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2018 |
Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-KontoChaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,
ich habe 18 Lizenzen Office Home and Business 2016 und 5 Lizenzen Office Professional 2016 durch Übertragen aus dem Activate-Here-Portal in ein (!) Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |