Lizenzen Verwalten

Diskutiere und helfe bei Lizenzen Verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser öffentlicher Betrieb hat Sowohl office 365 BUE Lizenzen als auch Server und CAL-Lizenzen.Ich bin der neue Verantwortliche der IT Siehe EDV... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Moroder, 31. August 2022.

1. Lizenzen Verwalten

Hallo,unser öffentlicher Betrieb hat Sowohl office 365 BUE Lizenzen als auch Server und CAL-Lizenzen.Ich bin der neue Verantwortliche der IT Siehe EDV auf https://ipes.bz.it/de/wobi/zentrale-dienste.asp Ich möchte alle Lizenzen und Fälligkeiten einsehen können. Wie erhalte ich den Zugriff darauf?Mit freundlichen GrüßenAndreas Moroder

2. Galin Karlovv Win User

Lizenzen Verwalten

Hallo Andreas,
    <br />Wenn du ein Administrator deiner Microsoft 365 Organisation bist, dann sollst du Zugriff auf Admin Center haben. Dort findest du Abrechgung/
    <br />Lizenzen, wo du die verfügbare Lizenzen finde kannst.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Philipp Proier Win User

Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

Da mir folgendes angezeigt wird: Verwalten Sie hier Ihre Installationen auf PCs und Macs. gehe ich davon aus dass die Lizenz
    auch für MAC ist
  4. Wil1969 Win User

kündigung der microsoft 0365 lizenz

Hallo bärbelbachstein,

vorausgesetzt, dir wurde diese Lizenz zu deinem neuen Laptop quasi spendiert, muss du gar nichts tun. Das setzt voraus, dass du in deinem Microsoft-Konto keine Bankdaten hinterlegt hast. Im Zweifelsfall schaust du in deinem MS-Konto unter Microsoft 365
    Single Verwalten > Verwalten > Abonnement verwalten
    nach. Dort kannst du bestehende Abos auch kündigen.

Klappt's?

Grüße
  5. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Ich habe KEIN ABO ;-)

Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Christian,

Wie du ein Office 365 Konto einrichtest findest du im
    Artikel. Das wechseln
    von Office 365 Home zu Office 365 Business ist im Thema
    bespeochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen Verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen Verwalten - Similar Threads - Lizenzen Verwalten

Forum Datum

Die Rolle der Lizenz beim Datenschutz der Spieler

Die Rolle der Lizenz beim Datenschutz der Spieler: In der heutigen Online-Gaming-Welt hat der Schutz der Spielerdaten für vertrauenswürdige Plattformen eine Priorität. Als Experte auf diesem Gebiet möchte ich mitteilen, warum eine Lizenz eine...
Microsoft Windows Gestern um 07:13 Uhr

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

M365 F3 Lizenz Office Apps

M365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
Microsoft Office Montag um 16:02 Uhr

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps

M365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz: Mein Problem: Ich habe eine Lizenz von Office 2010 (Professional Academic) für bis zu 3 Arbeitsplätzen. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und möchte dort das Office-Paket installieren. Product...
Microsoft Office 29. August 2018

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten: Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen? Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede Office Lizenz zu einem Microsoft Account...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto

Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto: Hallo liebe Community, ich habe 18 Lizenzen Office Home and Business 2016 und 5 Lizenzen Office Professional 2016 durch Übertragen aus dem Activate-Here-Portal in ein (!) Microsoft-Konto...
Microsoft Office 15. November 2016
Lizenzen Verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.