Lizenzen ändern - Office 365

Diskutiere und helfe bei Lizenzen ändern - Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Office 365 gebucht, welches ich jeden Monat mit 10 EUR zahlen. Hier könnten bis zu 5 Personen aus der Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 17. April 2021.

1. Lizenzen ändern - Office 365

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Office 365 gebucht, welches ich jeden Monat mit 10 EUR zahlen. Hier könnten bis zu 5 Personen aus der Familie die Programm auch nutzen, wenn dies notwendig sei.

Jetzt hab ich über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit bekommen, die gleiche Version wesentlich günstiger zu erhalten 70 EUR / Jahr. Sprich für mich wäre es vermutlich besser, wenn ich das umstelle.

Wie stelle ich es an, dass die Programme / Einstellungen usw. nicht verloren gehen.

Kann ich irgendwo die "alte" Lizenz auslaufen lassen oder gar beenden und die neue dazu buchen oder als Alternative buchen?

Möchte halt nur nicht, dass ich irgendwo Verluste habe.

Nutzen tue ich natürlich die üblichen Programme wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Teams, Onedrive, usw.

Könnte mir jemand erklären wie und wo ich das ganze ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist.

Vielen lieben Dank.

Gruß

2. Thomas Löwe Win User

Technischer Fallout beim Kauf von Office

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz für Office 365 Personal, Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben? Deine Angaben sind hier widersprüchlich.

Einem Microsoft Konto kann nur jeweils eine Lizenz von Office 365 zugeordnet werden.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 in der korrekten Sprache installieren

Hallo Beat,

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buissness oder Professional erworben? Oder wurde eine Lizenz zu Office 365 Home, Personal und University erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 Home

Hallo Jan,

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen oder eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Wurde dem Microsoft Office bereits eine Lizenz von Office 365 zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Home Office Edition auf neuem Rechner

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness, Professional und Office 365 Home, Personal und University können nicht ohne Zuordnung zu einem Microsoft Konto aktiviert werden.

Verwendest du Microsoft Office 2013 oder besteht ein Abonnement von Office 365?

Zu welcher Version wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. DorisAuert Win User

Office 365 Lizenz ändern

Vielen Dank,

hat super geklappt. Klasse Anleitung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen ändern - Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen ändern - Office 365 - Similar Threads - Lizenzen ändern Office

Forum Datum

Office 365 Lizenz ändern

Office 365 Lizenz ändern: Hallo. Ich hatte Office 365 auf meinem PC bisher über das Family-Paket meines Sohnes. Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Tablet mit einer Single-Office 365 Lizenz erhalten und wollte diese auf...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Moin Zusammen, ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit. Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
Microsoft Office 1. März 2020

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen Microsoft-Konto auch korrekt gutgeschrieben. Danach...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Lizenz Office 365

Lizenz Office 365: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 welche Lizenz?

Office 365 welche Lizenz?: Hallo, ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Lizenzen ändern - Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.