Lizenzen ändern - Office 365
Diskutiere und helfe bei Lizenzen ändern - Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Office 365 gebucht, welches ich jeden Monat mit 10 EUR zahlen. Hier könnten bis zu 5 Personen aus der Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 17. April 2021.
Thema:
Lizenzen ändern - Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen ändern - Office 365 - Similar Threads - Lizenzen ändern Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz ändernOffice 365 Lizenz ändern: Hallo. Ich hatte Office 365 auf meinem PC bisher über das Family-Paket meines Sohnes. Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Tablet mit einer Single-Office 365 Lizenz erhalten und wollte diese auf...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Moin Zusammen,
ich nutze seit Jahren Office 365 Home 6 User für mich und meine Familie. Ich verlängere das Abo immer mit Keycard und hatte nie Probleme damit.
Jetzt habe ich per E-Mail die zu...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändernAblaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag,
das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben,
und dieses wurde meinen Microsoft-Konto auch korrekt gutgeschrieben.
Danach...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Lizenz Office 365Lizenz Office 365: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 LizenzenOffice 365 Lizenzen: Hallo,
ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden?
Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office 365 welche Lizenz?Office 365 welche Lizenz?: Hallo,
ich möchte Office 365 privat auf meinen Laptop nutzen aber auch meine Firmenemail im Outlook empfangen und beantworten. Welche Lizenz benötige ich dazu? Privat oder Business?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |