Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29

Diskutiere und helfe bei Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betriebssystem Windows 11, Lizenz bis 2026 bezahlt und gekauft: Fehlernachricht erscheint bei jedem Programmaufruf, Alle Office-Produkte funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-1908, 17. August 2024.

  1. Bernd-1908
    Bernd-1908 Gast

    Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29


    Betriebssystem Windows 11, Lizenz bis 2026 bezahlt und gekauft: Fehlernachricht erscheint bei jedem Programmaufruf, Alle Office-Produkte funktionieren, nur bei jedem Programm-Aufruf kommt die Fehlermeldung.Office mehrmals über MS Benutzerkonto neu installiert, Fehler bleibt bestehen.Was mach ich falschBernie
     
  2. SabineOD Win User

    Fehlercode 12007 - 4

    Danke für die schnelle Antwort

    Leider funktioniert es noch immer nicht. Ich bekomme jetzt aber einen neuen Fehlercode 30174-4.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

    Ja, die Lizenz läuft bis 2018

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

    Office 365 University

    Bitte stelle den genauen Wortlaut der Meldung bereit.

    Fehlercode 30174-4
  3. Marco Seefeldt Win User

    Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden.

    Hallo,

    welcher Virenscanner, welche Firewall wird derzeit im System genutzt?

    Hast du bereits versucht es in einem neuen Microsoft Outlook Profil zu testen? Wie verhält sich Microsoft Outlook dann?

    Gruss,

    Marco
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

    Hallo S B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

    Sie haben keine ausreichenden Informationen zu diesem aufgetretenen Problem bereitgestellt.

    Versuchen Sie, Ihr Abonnement aus einer anderen Region zu erneuern?

    Haben Sie ein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung in der Zahlungsmethode, die Sie anwenden möchten?

    Sie können den Microsoft-Support über den folgenden Link per Live-Chat kontaktieren:

    http://support.office.com/home/chat

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Office Update

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Office-Programme fehlerfrei aktualisiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365

    Hallo Patrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Angabe des Betriebssystems zu deiner Anfrage aktualisiert.

    Wurde beim Kauf der Lizenz ein Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Microsoft 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29 - Similar Threads - Lizenz aktualisiert Microsoft

Forum Datum

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29: Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann ich tun?
Microsoft Office 7. September 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 29. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 28. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29: Trotz mehrmaligen Versuch das Programm herunterzuladen, kam immer wieder der Fehlercode 29 bei Excel, Word etc.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29: Ein aktueller Erfahrungsbericht, vielleicht ist dieser für andere hilfreich, die diese Tortur auch mitmachen müssen. Bei mir zeigte sich der Fehlercode 29 = Lizenz konte nicht aktualisiert...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.