"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29

Diskutiere und helfe bei "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ernhec, 7. September 2024.

  1. ernhec
    ernhec Gast

    "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29


    Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann ich tun?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden.

    Hallo,

    welcher Virenscanner, welche Firewall wird derzeit im System genutzt?

    Hast du bereits versucht es in einem neuen Microsoft Outlook Profil zu testen? Wie verhält sich Microsoft Outlook dann?

    Gruss,

    Marco
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

    Hallo S B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

    Sie haben keine ausreichenden Informationen zu diesem aufgetretenen Problem bereitgestellt.

    Versuchen Sie, Ihr Abonnement aus einer anderen Region zu erneuern?

    Haben Sie ein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung in der Zahlungsmethode, die Sie anwenden möchten?

    Sie können den Microsoft-Support über den folgenden Link per Live-Chat kontaktieren:

    http://support.office.com/home/chat

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Roland Horn Win User

    Fehlercode 30102-11 (1603)

    Hallo Roland,

    hast du schon mal einen Neustart gemacht? Der Fehlercode 1603 besagt, dass eine Datei aktualisiert werden muss die momentan verwendet wird.
  5. DaveM121 Win User

    Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CB_88_CB

    Das würde definitiv dieses Problem verursachen, denn Ihre Universität hat die Lizenz auf die Pro Plus-Lizenz aktualisiert, als Sie mit ihnen verbunden waren, aber wenn Sie keinen Zugriff auf dieses Konto haben, könnten Sie diese Lizenz nicht mehr aktivieren, weil Sie sich nicht in ihr System einloggen können, um diese Office-Lizenz neu zu aktivieren.
  6. Uwe Schreiber Win User

    Office 365 Home Offline Installation herunterladen

    Hallo Thomas,

    ich konnte den Produktschlüssel aktivieren, unter Office.com ist alles korrekt eingetragen, auch mein OneDrive wurde aktualisiert.

    Die Installation über die Offline Files hat auch funktioniert, allerdings kann ich die Installation nicht mit der Lizenz verknüpfen. Wenn ich eine beliebige Office Applikation starte, kann ich zwar mein Konto eingeben und es wird auch die vorhandene Office
    Lizenz erkannt, aber beim klick auf "Jetzt installieren" startet der Prozess kurz und meldet dann Dateien könnten nicht heruntergeladen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 - Similar Threads - Lizenz aktualisiert Fehlercode

Forum Datum

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29: Betriebssystem Windows 11, Lizenz bis 2026 bezahlt und gekauft: Fehlernachricht erscheint bei jedem Programmaufruf, Alle Office-Produkte funktionieren, nur bei jedem Programm-Aufruf kommt die...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 29. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 28. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29: Trotz mehrmaligen Versuch das Programm herunterzuladen, kam immer wieder der Fehlercode 29 bei Excel, Word etc.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29: Ein aktueller Erfahrungsbericht, vielleicht ist dieser für andere hilfreich, die diese Tortur auch mitmachen müssen. Bei mir zeigte sich der Fehlercode 29 = Lizenz konte nicht aktualisiert...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023
"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.