Lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Tassold STUD, 4. August 2023.

1. Lizenz aktivieren

Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr eintragen bzw ich kann nichts schreiben und habe eine alte Word Version.bitte um Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Lizenz aktivieren

Hallo Urs,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/en-us/ar...nstaller-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Honigpferd Win User

Hier noch der snap shot
  5. Honigpferd Win User

Vielen Dank. Ich hoffe, dass funktioniert dann auch noch mit meinem Product Key, nicht dass der erloschen ist. Werde es gleich m,al versuchen.
  6. Honigpferd Win User

Das kommt als Info, obwohl ich mich angemeldet habe. Das habe ich jetzt bestimmt schon 10x wiederholt und die Anzeige ändert sich nicht.

Ich habe die Lizenz direkt bei Microsoft online gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz aktivieren - Similar Threads - Lizenz aktivieren

Forum Datum

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 5. September 2024

Wie aktiviere ich die in MS 365 Business Premium enthaltene Windows Lizenz?

Wie aktiviere ich die in MS 365 Business Premium enthaltene Windows Lizenz?: Hallo, Ich habe eine MS 365 Business Premium LIzenz in unserer Organisation. In dieser Lizenz ist auch das Betriebssystem enthalten. Ich haben nun einen neuen Computer installiert und mich mit...
Apps 3. September 2024

Wie aktiviere ich die in MS 365 Business Premium enthaltene Windows Lizenz?: Hallo, Ich habe eine MS 365 Business Premium LIzenz in unserer Organisation. In dieser Lizenz ist auch das Betriebssystem enthalten. Ich haben nun einen neuen Computer installiert und mich mit...
Games und Spiele 3. September 2024

Microsoft Office 3. September 2024

Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...

Obwohl meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool...: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...

Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
Microsoft Office 23. Juni 2024

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden

kann Outlook nicht aktivieren,bitte Hilfe. Bisherige Antwort: können Lizenz nicht finden: Outlook lässt sich nicht öffnen. Habe Neuanmeldung versucht. Erfolglos, da der von Microsoft übermittelte Code nicht lesbar ist. Verbindung wird sofort unterbrochen mit Hinweis: Microsoft kann...
Outlook.com 15. Juni 2024
Lizenz aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.