live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ewigkeiten eine Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yannik Damm, 6. November 2023.

1. live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden

Guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ewigkeiten eine Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Mailadresse habe ich für diverse Accounts verwendet. Leider habe ich keinerlei Zugriff mehr auf diese Adresse, muss aber ein Bestätigungslink über diese Mailadresse aufrufen...Können sie mir irgendwie weiterhelfen?MFGYannik Damm

2. AL.123 Win User

Eine Mailadresse integrieren

Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  3. Veronika_P Win User

Kann auf @live.de Mailadresse nicht mehr zugreifen

Hallo Florian,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Nachricht kann entnehmen, dass Sie über eine E-Mail-Adresse mit der Domain @live.de verfügten und mit dieser ein Konto bei YouTube eröffnet haben. Nun würden Sie gerne das Kennwort des Kontos bei YouTube über die E-Mail-Adresse zurücksetzen, können
    dies aber nicht, da Ihnen beim Versuch, sich anzumelden, mitgeteilt wird, das Konto existiere nicht mehr.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem
    Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  4. Bernard_Pa Win User

Live.de Mailadresse nicht mehr verfügbar

Hallo Christopher,

Lesen Sie bitte eine private Nachricht, die ich Ihnen gesendet habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. Christopher_Peters Win User

Hallo Jonas W

Also.. Meine primäre Adresse war eine live.de Adresse Ich habe mich dann dazu entschlossen mir einen neuen Hauptalias zu generieren. Nun kann ich mich zwar mit der live.de Adresse noch anmelden (facebook, xbox, etc) aber ich sehe den Posteingang der Live.de
    Adresse nicht. Ich kann den alten Alias nicht verknüpfen denn wenn ich dies versuche, meldet das System, dass die Adresse nicht verfügabar bzw nicht akzeptiert wird.
  6. Jonas_Wi Win User

Hallo Christopher_Peters,

danke für die Rückmeldung im Privaten Bereich. Wir haben daraufhin Ihre Konten überprüft.

Leider konnten wir nichts ausergewöhnliches darauf feststellen. Ihre @leve.de Adresse ist ganz normal als Alias in Ihrer neuen Outlook Adresse hinterlegt.

Sie sagen, Sie können sich mit der Live.de Adresse anmelden aber Ihren Posteingang nicht sehen. Kann es sein, dass Sie etwas missverstanden haben? Wenn Sie Ihr Konto umbenennen, erstellen Sie ein komplett neues Konto, es werden lediglich die alten E-Mails
    auf Ihr Konto mitverschoben und alle E-Mails die an die alte Mailadresse gesendet werden erhalten Sie in der neuen Inbox.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden - Similar Threads - live Mailadresse vorhanden

Forum Datum

"Diese Windows Live ID ist nicht vorhanden."

"Diese Windows Live ID ist nicht vorhanden.": Frage oder Problem BeschreibungAndereBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Zusätzliche InformationHallo,ich kann mit...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt: Hallo an alle da draußen, nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de Mailadresse. Hatte damit auch noch nie Probleme. Doch...
Outlook.com 31. März 2020

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs: Moin, kann man im Outlook einen Ordner scannen lassen, das mein Outlook alle darin befindlichen Mail-Adressen "indiziert" und ich beim nächsten Schreiben einer Mail die Adressen vorgeschlagen...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs

Mailadressen eingeben auf Basis eines vorhandenen Mailarchivs: Moin, kann man im Outlook einen Ordner scannen lassen, das mein Outlook alle darin befindlichen Mail-Adressen "indiziert" und ich beim nächsten Schreiben einer Mail die Adressen vorgeschlagen...
Outlook.com 28. Mai 2018

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Mailadresse mit der Domain "hotmail.ch" nicht mehr. Ich kann weder Mail empfangen, noch welche senden. Personen, welche...
Outlook.com 13. November 2016

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden: Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.