Live Agent ruft nicht an

Diskutiere und helfe bei Live Agent ruft nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Ticketnummer, der live agent ruft aber nicht an. Ich habe bereits 1x nachgefragt. Darauf hin wurde meine Anfrage "eskaliert". Wie oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelRett, 25. Oktober 2023.

1. ManuelRett
    ManuelRett Gast

Live Agent ruft nicht an

Ich habe eine Ticketnummer, der live agent ruft aber nicht an. Ich habe bereits 1x nachgefragt. Darauf hin wurde meine Anfrage "eskaliert". Wie oft kann/soll ich nachfragen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

2. [Didi] Win User

Aus 1 Aboverlängerung werden 2 neue Bestellungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin,

Mein Name ist Didi, ein unabhängiger Berater.

Sie können den Link versuchen, mit einem Live-Agenten zu sprechen, der auf Ihr Konto zugreifen und Ihnen bei der Stornierung helfen könnte.

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/contactus

2. Wählen Sie 'Support abrufen'

3. Beschreiben Sie Ihr Problem. Beispiel: Abbrechen

4. Scrollen Sie nach unten zu 'Gespräch mit einem Agenten'.

5. Wählen Sie im neuen Fenster Ihr Produkt aus.

6. Wählen Sie dann Ihr Problem aus. Wählen Sie 'Billing'

7. Scrollen Sie nach unten, um 'Chat' auszuwählen

Je nach Anzahl der wartenden Personen werden Sie mit einem Live-Agenten verbunden.

Vielen Dank.
  3. Therese` Win User

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie diesen Link:

https://support.microsoft.com/contactus

Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Sprechen Sie mit einem Agenten" ein, um Live-Support zu erhalten. Wählen Sie Abrechnung aus, um eine Verbindung herzustellen.
  4. Karl Donaubauer Win User

Durch Kennwort geschützte Access 2016 Datenbank per Kommandozeilenparameter öffnen

Hallo!
    <br />Meine Beschreibung eines Workarounds war anders, nämlich:
    <br />
    1. Du öffnest (mit deinem VB.net-Code) nicht direkt die Zieldatei sondern eine Access-Accde (ich nannte sie Vermittler-DB). Diese besteht nur aus einem AutoExec-Makro und einem Modul mit einer Funktion.
      <br />
    2. Das Makro ruft die Funktion auf.
      <br />
    3. Die Funktion ruft mithilfe von OpenCurrentDatabase inkl. Kennwort die Zieldatei auf. Kennwort ist nicht einsehbar, da accde.
      <br />
    4. Das Makro beendet die Vermittler-DB.
      <br />
    Dann hast du noch das Problem mit dem runtime-Schalter, der wieder nur per Befehlszeile geht. Aber stattdessen kannst du die Endung der Zieldatei (oder einer Live-Kopie davon) auf "accdr" ändern. Das hat den gleichen Effekt wie der runtime-Schalter.
    <br />
  5. Igor_Araújo Win User

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

<br />

Hallo, johgra1

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Da Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen und sich direkt an einen Live-Agenten wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Typ Abonnement verwalten
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  6. Igor_Araújo Win User

Anmeldung bei Office.com nicht möglich

<br />

In diesem Fall empfehle ich Ihnen in Bezug auf Ihr Abonnementproblem, einen Live-Agenten über den folgenden Link zu kontaktieren
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Geben Sie Abonnement verwalten ein, und klicken Sie auf Hilfe abrufen
    Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    und folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm, um einen Live-Chat zu starten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Agent ruft nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Live Agent ruft nicht an - Similar Threads - Live Agent ruft

Forum Datum

Agent erreichen

Agent erreichen: Hallo : Ich war heute um ca 10 Uhr früh im Micosoft Support mit einem Agent. Aber ich komme da nicht mehr rein? Kann bei Support Optionen nur Community fragen auswählen. Hab dort ein blödes...
Apps 2. Oktober 2024

Agent erreichen

Agent erreichen: Hallo : Ich war heute um ca 10 Uhr früh im Micosoft Support mit einem Agent. Aber ich komme da nicht mehr rein? Kann bei Support Optionen nur Community fragen auswählen. Hab dort ein blödes...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Mit einem Agenten sprechen

Mit einem Agenten sprechen: Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount wechseln.Ich bin als Admin angemeldet, leider mit...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Intel Boot agent

Intel Boot agent: Mein Computer ist kürzlich eingefroren, der Bildschirm hat sich nicht bewegt und ich konnte nichts mehr tun. Aus diesem Grund habe ich den Power-Knopf gedrückt und den Computer ausgeschaltet. Als...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Agent activation runtime

Agent activation runtime: Ich habe windows 11 insider preview Build 22478.rs prerelease.Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung kommt die FehlermeldungAgent activation runtime ist nicht mehr funktionsfähig.Wo liegt der Fehler?...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Microsoft Agent 2.0

Microsoft Agent 2.0: Office Assistent benötigt Microsoft Agent 2.0 ist angeblich im Office Pack erhältlich. Bitte wie geht man vor um das zu finden und installieren ? rosi
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Microsoft Agent 2.0

Microsoft Agent 2.0: Office Assistent benötigt Microsoft Agent 2.0 ist angeblich im Office Pack erhältlich. Bitte wie geht man vor um das zu finden und installieren ? rosi
Outlook.com 13. Oktober 2016
Live Agent ruft nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.