Listenebene mit Tabstopps ändern
Diskutiere und helfe bei Listenebene mit Tabstopps ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hei, ich benutze die Funktion, eine Listenebene mit einem Tabstopp ändern zu können, regelmäßig. Ich konnte einen Anstrich - setzten und es wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.L._134, 5. November 2020.
Thema:
Listenebene mit Tabstopps ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Listenebene mit Tabstopps ändern - Similar Threads - Listenebene Tabstopps ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tabstopps verschobenTabstopps verschoben: Hallo,Ein Kollege hat auf seinem Rechner eine PP Präsentation erstellt die TAbstopps enthalten. Wenn ich die Präsentation auf meinem Rechner aufrufe sind die Tabstops verschoben. Woran kann das...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?: Hallo in die Runde,ich versuche ein Dokument zu strukturieren und war dank der super Anleitung C. Nummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren Ebenen - Microsoft Community eigentlich ganz...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Aufzählungen Listenebene im Word werden nicht mehr eingetragenAufzählungen Listenebene im Word werden nicht mehr eingetragen: Guten Tag, seit einiger Zeit ist es im Word bei mir nicht mehr möglich, Aufzählungen zu tätigen, bzw. ich kann diese nicht mehr in Listenebene automatisch so einfügen, also 1. a. i. 1…. Das...
|
Microsoft Office | 27. November 2021 |
Tabstopps rechts vom rechten EinzugTabstopps rechts vom rechten Einzug: In früheren WORD-Versionen konnte ich mit einem Mausklick auch Tabulatoren rechts vom rechten Einzug setzen, um zum Beispiel Punktzahlen von Aufgaben einzutragen.
Im neuesten WORD ist diese sehr...
|
Microsoft Office | 22. November 2020 |
Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/TastenkürzelÄndern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel: Hallo liebe Community,
Ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon länger interessiert, da sie meinen Arbeitsablauf sehr verschnellern könnte.
Gibt es in Word 365 einen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Füllzeichen bei TabstoppsFüllzeichen bei Tabstopps: Hallo,
kann es sein, dass man das Füllzeichen für einen Tabstopp nur bei manuell gesetzten Tabstopps einstellen kann?
Bei dem systemseitig hinterlegten Tabstoppmarkern werden bei mir immer...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer BalkenDritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken: Hi,
ich arbeite grad an meiner Masterarbeit. Bis vor kurzem funktionierten die selbst definierten Überschriften in den verschiedenen Ebenen einwandfrei:
Nun - ich habe nichts verändert - sieht...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |