Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen

Diskutiere und helfe bei Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen? Danke und Gruss, Adriana Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mikolaskova, 22. März 2020.

1. Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen

Hallo,

wie kann ich den Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen?

Danke und Gruss,

Adriana

2. Wolf Spohr Win User

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen

Guten Morgen.

Ich werde Dir eine private Nachricht
    schicken.

MIt freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Hallo Mayr,

Bitte prüf, ob
    Class Notebook
    für dich und deine Klasse besser funktionieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Klaus Haddick Win User

Neues Team als Kurs anlegen

Hallo Galin,

mein Problem ist nicht, dass ich kein Team anlegen kann, das geht wunderbar.

Ich gebe einen Name für das Team ein klicke auf weiter.

Dann müsste eigendlich eine Auswhglmöglichkeit kommen, in der ich die Art des Teams festlegen kann z.B. einen Kurs.

Das kaommt bei mir nicht. Das Team wird ohne Auswahlabfrage angelegt. Ich habe also nicht die Vorzüge eines Kurses mit Lehrer und Schüler Rollen

und einem Class Notebook.

Das Verhalten ist identisch im Browser und auf der Desktop App und bei allen Mitarbeitern unserer Organisation.

Viele Grüße

5. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Wenn die zu ersetzende Willkommens-Seite "Willkommen" genannt wird, scheint Teams bzw. OneNote die defekte Startseite zu überschreiben, sodass diese tatäschlich nicht mehr auftaucht.

Zu optimistisch wäre ich dennoch nicht, diese Behelfslösung mag mit dem nächsten Update schon nicht mehr funktionieren. Am besten wäre es, Microsoft schaut sich das einmal an.

Die Willkommensseite und alle übrigen in dem Abschnitt erstellen Seiten sind übrigens für Schüler schreibgeschützt. Alle anderen, neuen Abschnitte sind hingegen für alle bearbeitbar (Collaboration Space). Achten Sie also auf jeden Fall auf ein Backup, falls
    Schüler versehentlich etwas von Ihren Inhalten löschen.

Gerne
    an dieser Stelle
    upvoten! (Referenz hier)
  6. Alexandar Petrov Win User

Nachnahme Vornahme Sortierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Andere Office 365 Nutzer haben bereits diese Angelegenheit gehabt und eine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentiert. Diese Möglichkeit ist mit dem neuen Add-In "Class
    Notebook
    " verfügbar.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen - Similar Threads - Linkl Class Notebook

Forum Datum

Teams löschen

Teams löschen: Hallo in die Runde, ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team. Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams". Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
Microsoft Office 3. November 2020

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab. So werden...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Class Notebook - Kursnotizbuch: Erstellen neuer Abschnitte erzeugt Fehlermeldung

Class Notebook - Kursnotizbuch: Erstellen neuer Abschnitte erzeugt Fehlermeldung: Werte Profis Meine Klasse nutzt ein in Teams erstelltes Kursnotizbuch. Beim Versuch, die Ordner für das Kursnotizbuch in OneNote zu verwalten bzw. einen neuen Abschnitt für alle Kursteilnehmer...
Microsoft Office 20. März 2020

Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?

Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?: Bei dieser Beschreibung komme ich nicht weiter https://support.office.com/en-us/article/add-a-onenote-notebook-to-teams-0ec78cc3-ba3b-4279-a88e-aa40af9865c2 Es gibt kein Browse notebooks oÄ
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.: Hi Wie kann ich im TEAMS (Office-365 Education) ein früher erstelltes Class Notebook vollständig einbinden, ohne dass dafür der URL-Link zum Klassennotizbuch aufgerufen werden muss? Danke für...
Microsoft Office 22. November 2018

Class Notebook Sticker verschwunden

Class Notebook Sticker verschwunden: Die Sticker / Aufkleber, die nach der Installation des Add Ins im Class Notebook unter der Option "Einfügen" verfügbar sind, lassen sich mit einem Mal (evtl. durch das Update des Add Ins) nicht...
Microsoft Office 23. März 2017

one note class notebook and quizlet

one note class notebook and quizlet: I have embedded a Quizlet into One Note class Notebook and it works fine, just in OneNote 2016 there is a message Flash Version 9,0 or greater is required You have no Flash plug in installed...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.