Linien-Steuerelement ist im Menü Formularentwurf verschwunden

Diskutiere und helfe bei Linien-Steuerelement ist im Menü Formularentwurf verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,irgendwie ist mir das Linien-Steuerelement im Menü Formularentwurf von Access abhanden gekommen.Nach mehreren Stunden Tricks und Tipps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Herold1, 22. Januar 2024.

1. Linien-Steuerelement ist im Menü Formularentwurf verschwunden

Hallo Zusammen,irgendwie ist mir das Linien-Steuerelement im Menü Formularentwurf von Access abhanden gekommen.Nach mehreren Stunden Tricks und Tipps incl. Office-Neuinstallation und diverser Registry-Fummeleien, binich keinen Schritt weiter - vielleicht könnte ich ja noch den selbstgebauten, supergeilen Allzweck-Rechner wegwerfen. Ich kann keine Linie mehr in Formulare oder Berichte ziehen. In der ActiveX-Control-Auswahl istes nicht drin Microsoft Line Control. und in den erstellten Datenbanken, in denen bereits Linien gezogen sind.ich kann eine Linie zwar durch einen Rahmen simulieren, abe

2. ScottBDiamond Win User

Aufbau/Struktur Tabelle filtern und neue Tabelle daraus erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sicher, das geht auf das zurück, was ich zuvor über Kontrollen auf einem Formular gesagt habe. Das Tab-Steuerelement ist nur ein weiterer Steuerelementtyp, den Sie in ein Formular einfügen können. Das Tab-Steuerelement befindet sich im Steuerelement-Toolkit unter dem Menüband Formularentwurf. Sie platzieren das Registerkartensteuerelement im Formular, dann können Sie weitere Steuerelemente auf jeder Registerkarte platzieren. Auf diese Weise können Sie Ihrem Formular weitere Steuerelemente hinzufügen und organisieren. Dieses Video zeigt Ihnen, wie es geht. https://www.youtube.com/watch?v=mDKlLW8ehXA
    Bitte beachten Sie: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente

Hallo Christian,
    um welche Art von Steuerelementen handelt es sich? Was ist in den Eigenschaften festgelegt?
    Tauchen die Linien auch beim Export/Drucken in ein PDF-Datei auf?
    Viele Grüße
    Lisa
  4. IBH_info Win User

Seitenumbruchslinie im Excel 2013

Hallo Pauline,

ich glaub nicht, dass es mit der Domäne, bzw. dem Domänenbenutzer zu tun hat.

Wir haben das Ganze mal durchgespielt und ich habe mich innerhalb der Domäne auf einem anderen Rechner mit meinem Benutzer angemeldet (dort wo Excel aus dem Home & Student läuft) - dort sind die Linien da. Meld ich mich unter einem anderen Benutzer auf meinem
    Rechner an sind die Linien da, meld ich mich unter meinem Namen an, sind die Linien verschwunden.

Das ist dann doch ein zeichen, dass es eine lokale Einstellung auf meinem Rechenr sein muss ... :-(
  5. BBAGdm Win User

Digitale ID in Outlook Web App

Das Steuerelement ist bereits installiert, ansonsten würde ich diese Meldung nicht erhalten.

Ich habe zudem die Einstellungen geprüft, da ist kein SMIME im Menü aufgeführt. Sobald das SMIME Steuerelement installiert ist, verschwindet diese Einstellung. Das konnte ich auf einem andere PC nachprüfen.

Hierzu der Auszug:

"Das S/MIME-Steuerelement ist erforderlich, um die Signaturen von digital signierten Nachrichten zu überprüfen, ein Zertifikat ist jedoch nicht erforderlich. Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die verschlüsselt oder digital signiert wurde und das S/MIME-Steuerelement
    nicht installiert ist, wird im Nachrichtenkopf eine Warnung angezeigt, die besagt, dass das S/MIME-Steuerelement nicht installiert ist."

Das Problem muss irgendwo anders liegen.

Grüsse

Rotart
  6. Andy Lauer Win User

Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

Hallo Leo,

danke das Problem wurde gelöst.

Leider kann ich aber nicht sagen was es genau war, da der Mitarbeiter sich Morgens anmeldete und das Problem "verschwunden" war.

und die Linien wie gewünscht wieder angezeigt wurden.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linien-Steuerelement ist im Menü Formularentwurf verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linien-Steuerelement ist im Menü Formularentwurf verschwunden - Similar Threads - Linien Steuerelement Menü

Forum Datum

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt...
Surface 21. März 2025

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt...
Apps 20. März 2025

Games und Spiele 20. März 2025

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...: Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Whiteboard:Ich nutze die App primär zum Erstellen von Mindmaps. Ich hatte die App hierzu zuletzt völlig problemlos im März 2024 benutzt. Als ich jetzt Mai...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente: Hallo zusammen,ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen erstellt. Auf dem Bildschirm und in der Druckvorschau auch bei riesigem Zoom sieht alles richtig aus.Wenn ich das Dokument drucke, ist...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen: Hallo zusammen,ich habe ein Register mit mehreren Reitern angelegt. Wenn ich jetzt versuche in einem der Register ein Unterformular oder eine Tabelle einzufügen, wird es mir mir in jedem Reiter...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Allgemeines 26. Januar 2021
Linien-Steuerelement ist im Menü Formularentwurf verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.