letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...
Diskutiere und helfe bei letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Bauer, 3. Februar 2024.
Thema:
letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung... - Similar Threads - letzte Mahnung Klarna |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigtRechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
E-Mails sind nicht angekommen jetzt MahnungE-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe angeblich von einem Nachhilfe Institut eine Rechnung im Dezember 02.12.2023 erhalten jedoch kam die nie an kann man da eine Liste anfordern von dieser Email...
|
Outlook.com | 4. Januar 2024 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Unberechtigte Klarna-RechnungUnberechtigte Klarna-Rechnung: Hallo liebes Team,überraschenderweise habe ich heute eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Rechnung KlarnaRechnung Klarna: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen
Ich habe aber nicht bestellt und auch nie was bekommen!
In...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 PersonalMahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal: Hallo, die Abo-Verwaltung sagt, dass mein Abo für office 365 bis zum 26. Okt. 2010 bezahlt ist. - Trotzdem erhalten ich laufende Hinweise von Microsoft, ich solle mein Konto und die...
|
Microsoft Office | 16. November 2019 |
Letzte MahnungLetzte Mahnung: Hallo und Hilfe
Bekomme seit einigen Tagen e Mails von Leuten die sich bei mir beschweren das ich ihnen eine letzte Mahnung geschickt habe. Das habe ich aber nicht was kann ich tun?
Lg
|
Outlook.com | 4. Januar 2018 |