Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Diskutiere und helfe bei Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndGrünbaum, 29. März 2022.

1. Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die gesamte Nachricht aber immer noch zentriert und jetzt halt auch noch kleiner.Wie kann ich meine ankommenden Nachrichten alle Rechtbündig im Lesefenster setzen??Oder wie komme ich zurück auf die Basiseinstellungen "Rechtsbündig" im Lesebereich??Danke - schon mal

2. Smug Puppy Win User

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind herzlich willkommen!

Ich werde diese Frage als gelöst markieren, wenn das für Sie in Ordnung ist.

Fühlen Sie sich frei, eine Bewertung zu wählen.

Hab einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich habe einen Vorschlag von einem anderen Berater erhalten, Ihren Zoom von 50% auf 100% zurückzusetzen. Ich habe jedoch Ihre ursprüngliche Nachricht gelesen und kann sehen, dass Sie absichtlich herausgezoomt haben, um zu sehen, ob die Nachricht rechtsbündig wurde, was Ihr eigentliches Problem ist.

Wenn Sie mich also wissen lassen könnten, ob meine ursprünglichen Vorschläge Ihnen geholfen haben oder nicht, wäre das großartig. Wenn nicht, würde ein vollständiger Screenshot immens helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. BerndGrünbaum Win User

Vielen lieben DANK
    <br />ich glaube das ist es!
    <br />Damit hast du mir sehr geholfen. Ich bin schon verzweifelt!
    <br />Aber jetzt gehe ich halt den kleinen Umweg über die Balken!
    <br />DANKE für die INFO
    <br />Gruß Greeni
    <br />
  5. BerndGrünbaum Win User

Hallo erstmal und Danke für den Versuch mir zu helfen.
    <br />Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />Eine normal geschriebene Mail kommt auch im Lesebereich normal angezeigt rüber.
    <br />Handelt es sich aber wie im Beispiel um eine Autohausanfrage dann springt der Leseschirm faktisch um.
    <br />Dabei sieht es aus wie wenn er ein Blatt im Querformat aufmacht, indem er den Inhalt Mittig hochkant einbindet.
    <br />Dadurch Kommt auch der horizontale Schieber unter dem Lesebereich zum Vorschein.
    <br />Mit diesem lässt sich dann das zu Lesende in den sichtbaren Bereich verschieben.
    <br />Tja - mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Habe jetzt sehr lange gefummelt!
    <br />Vielleicht fällt dir ja noch was ein
    <br />Gruß Greeni
    <br />
  6. Smug Puppy Win User

<br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Ihre Outlook-Ansicht hat sich leider geändert.

Können Sie bitte Folgendes versuchen:

Klicken Sie in Outlook auf das Menü "Ansicht".

Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche "Ansicht ändern".

Klicken Sie auf "Compact"

Klicken Sie dann, wenn möglich, in der Symbolleiste auf die Schaltfläche "Ansicht zurücksetzen".

Ändert das Ihre Ansicht zurück zu dem, wie es sein sollte?

Wenn nicht, wäre es Ihnen möglich, einen vollständigen Screenshot Ihres Outlook-Fensters zu veröffentlichen. Es ist schwer zu beurteilen, wie es von Ihrem anderen Screenshot ausgelegt ist, ohne etwas anderes als den Lesebereich sehen zu können. Um es einfacher zu machen, klicken Sie auf einen leeren Ordner, damit keine E-Mails angezeigt werden und Sie daher keine persönlichen Informationen oder E-Mail-Adressen außer Ihren eigenen oben im Ordnerbaum schwärzen oder abdecken müssen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin?? - Similar Threads - Lesebereich Outlook verstellt

Forum Datum

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt: Hallo,Problem betrifft Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20648 32 BitIch habe eine Kollegin, deren Schriftart im Lesebereich komplett verstellt ist und sich...
Outlook.com 28. November 2024

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?: Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu...
Outlook.com 17. Mai 2024

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich: Hallo,seit heute kann ich in meinem Outlook die Ansicht für den Ordnerbereich nicht mehr ändern sie ist dauerhaft auf minimiert. Eine andere Auswahl wird nicht zugelassen.Ebenfalls lässt sich dort...
Outlook.com 15. Mai 2022

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die ist aber nur bei meinem Rechner der Fall aber...
Microsoft Office 19. November 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.