Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Diskutiere und helfe bei Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karsten Wutzke1, 6. Dezember 2024 um 09:02 Uhr.

1. Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise kann mir meine Frau dann weiterhelfen, indem sie sich an meinem Laptop anmeldet.Das wurde dann alles zur mittleren Katastrophe, weil sie sich schlecht mit ihrem Finger auf meinem Laptop anmelden kann.Also habe ich den Fingerabdruck erstmal wieder entfernt, da der Laptop zu 99,5% zuhause steht.Nach dem Entfernen des Fingerabdrucks bei der ersten Anmeldung wollte Windows 11 nun aber meine PIN haben. Die vergesse ich manchmal kann die mit bisschen Fu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen - Similar Threads - Lenovo Laptop PIN

Forum Datum

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen: Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise kann mir meine Frau dann weiterhelfen, indem sie...
Apps Freitag um 09:02 Uhr

Anmelde PIN Entfernen

Anmelde PIN Entfernen: Hallo,seit einem Windows Update wurde meine Kennwortlose Anmeldung zurückgesetzt und ich muss einen PIN ein geben.Ich hätte aber gerne meine Kennwortlose Anmeldung wieder dafür muss ich aber...
Apps 14. November 2024

Anmelde PIN Entfernen

Anmelde PIN Entfernen: Hallo,seit einem Windows Update wurde meine Kennwortlose Anmeldung zurückgesetzt und ich muss einen PIN ein geben.Ich hätte aber gerne meine Kennwortlose Anmeldung wieder dafür muss ich aber...
Games und Spiele 14. November 2024

PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht ,

PIN oder Kennwort bei Anmeldeoption geht nicht ,: Für die Frage gibt es eine Antwort: Hallo , ich kann mich weder mit der PIN noch wenn ich auf Anmeldeoptionen gehe mit dem Kennwort anmelden , was kann ich noch tuhen ????
Microsoft Office 20. September 2023

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop: Hallo!Ich habe das letzte Jahr ein Schulkonto genutzt, welches nun von der Schule aus gelöscht wurde. Nun bekomme ich regelmäßig angezeigt, dass ich mich erneut bei diesem anmelden soll. Da das...
Microsoft Office 14. September 2021

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht): Hallo, ich habe neben meinem Outlook.com Konto, einem GMX Konto auch ein Onmicrosoft (Geschäftskonto). Da ich den Plan habe auslaufen lassen möchte ich das Konto auch nicht mehr abfragen. Leider...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.