Learn more at aka.ms/sso-info

Diskutiere und helfe bei Learn more at aka.ms/sso-info im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Every single time I have to log in again and again, few times per session on all MS Office programs. "Learn more at aka.ms/sso-info"I even have to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonioBacic, 27. Mai 2024.

1. Learn more at aka.ms/sso-info

Every single time I have to log in again and again, few times per session on all MS Office programs. "Learn more at aka.ms/sso-info"I even have to enter PC PIN. I am not extending subscription if you don't fix this, rather switching to competitor then.

2. DimiTreee Win User

Office 365 Business-VLSC Aktivierung schlägt fehl

3. Tor47 Win User

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

Hallo und danke.
    <br />Das geht leider etwas an meiner Anfrage vorbei :)
    <br />Ich habe beide Domänen angelegt.
    <br />Ich möchte
    <br />info at domain1 point net
    <br />info at domain2 point net
    <br />anlegen
    <br />Beide sollen aber unabhängig voneinander sein.
    <br />Die "info at domain1 point net" soll NICHT die E-Mails der "info at domain 2 point net" sehen können
    <br />
  4. FlexComZentrale Win User

Email Weiterleitung

Wenn Sie portal.office365.com meinen, dann ja.

Hier habe ich aber keine Einstellungsmöglichkeiten zu einer Weiterleitung finden können....

Oder es kommt folgende Nachricht. (wenn ich mich im portal unter dieser Email eingeloggt habe!)

:-(

You're not a member of this shared mailbox

To access zentrale@..., you need to sign in with an account that's a member of the shared mailbox. Learn more about shared mailboxes.

Click here to sign out.

More details...

Refresh the page

Ich finde es einfache nicht .... :=|

Haben Sie nocha andere Ideen?
  5. Asatru_ Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

Vielen Dank für die Info,

es hat geholfen.

Grüße

AT
  6. foreman2000 Win User

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Es gibt kein Problem beim Anmelden oder bei einer Weiterleitung zum ADFS.

Es wurde für Office 365 vor kurzem Unternehmensweit SSO aktiviert.

Es gibt aber Anwender welche diese Funktion SSO nicht verwenden dürfen und weiterhin konventionell sich anmelden sollen. Ohne SSO.

Deshalb die Frage, ob man bestimmte Benutzer für SSO ausschließen kann?! Ist das technisch umsetzbar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Learn more at aka.ms/sso-info - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Learn more at aka.ms/sso-info - Similar Threads - Learn more aka

Forum Datum

Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung

Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.Meine Frage:Ist es um die Zertifizierung erfolgreich zu...
Microsoft Office 4. September 2024

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn: Meine geschäftliche Mailadresse hat sich geändert neue Domain. Wie kann ich die Leistungsnachweise von dem alten Konto auf das neue übertragen?Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Apps 8. Februar 2024

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more

Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more: Ich erhalte seit einigen Tagen diesen Fehler und habe schon mehrer Lösungsansetze versucht:'Den Service neu zu starten, die alten biometrischen Daten zu löschen, den Treiber neu zu installieren,...
Apps 3. Februar 2023

Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more

Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more: Ich erhalte seit einigen Tagen diesen Fehler und habe schon mehrer Lösungsansetze versucht:'Den Service neu zu starten, die alten biometrischen Daten zu löschen, den Treiber neu zu installieren,...
Games und Spiele 3. Februar 2023

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen: Hallo ich habe zwei Microsoft Accounts. Einen geschäftlichen und einen privaten Account. Ich habe die Lernpfade bisher immer über den geschäftlichen Account gemacht. Jetzt soll dieser...
Outlook.com 25. Februar 2021
Learn more at aka.ms/sso-info solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.