Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Mac und seit der Übertragung der alten Daten auf den Neuen, kommt beim öffnen jeglicher Dokumente Word, PowerPoint,... die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Stober, 22. Juni 2023.

1. Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden

Ich habe einen neuen Mac und seit der Übertragung der alten Daten auf den Neuen, kommt beim öffnen jeglicher Dokumente Word, PowerPoint,... die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefundenWoran liegt es und was kann ich machen?

2. Gayma Win User

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Hallo Claus,

Leider klappt es noch nicht. An der Stelle "objFSO.copyfile PfadAlt &.Cells(i, "A"), PfadNeu" meldet das System : Laufzeitfehler 53: Datei nicht gefunden
  3. Andreas Killer Win User

Makros aktivieren

Wenn ich das akzeptiere, kommt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 53"
    Im Detail sagt der Fehler "Datei nicht gefunden", was der Erfahrung nach bedeutet das Dein Steuerberater einen Windows-PC hat und das Buchungsprogramm nicht kompatibel mit einem Mac ist.

Andreas.
  4. RaphaelaKL Win User

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden: /Library/Application Support/Adobe/MACPDFM/MacPDFM.framework/Version/

Hallo Michelle,
    <br />erstmal danke für die schnelle Rückmeldung und
    <br />super somit wurde der erste Fehler behoben.
    <br />Was aber leider geblieben ist, ist dass ich erstellte Tabellen nicht bearbeiten kann ausgewählten Text nicht markieren kann. Ich kann jedoch alles alles markieren mit command+A.
    <br />Gibt es dazu vielleicht auch eine Lösung?
    <br />Ich wäre unheimlich dankbar!!
    <br />Beste Grüße
    <br />
  5. Mitch Pears Win User

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden: /Library/Application Support/Adobe/MACPDFM/MacPDFM.framework/Version/

Hallo RaphaelaKL,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Es gibt eine gemeinsame Antwort, die das gleiche Problem eines Benutzers gelöst hat. Hier ist, was er tat:

1. Öffnen Sie die Word-Anwendung

2. Klicken Sie oben in der Mac-Taskleiste auf "Extras"

3. Klicken Sie auf "Vorlagen und Add-Ins..." ganz unten

4. Unter Globale Vorlagen und Add-Ins habe ich das Element ausgewählt - ich glaube, der Name war "linkCreation.dotm"

5. Klicken Sie auf die kleine Schaltfläche (-), um das Element zu löschen.

6. MS Word neu gestartet und das Problem wurde behoben.

Referenz: https://community.adobe.com/t5/acro...g-up-not-responding-quot/m-p/11823639#M297471

Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen. Dies ist auch eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Mitch Pears Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort und es war mir eine Freude, RaphaelaKL.
    Ich habe eine großartige Antwort gefunden und könnte hier die beste Lösung für Ihr von Clark *** geteiltes Anliegen sein. Ich stimme zu, dass es mehrere Gründe geben kann, warum Sie Zellen in Excel nicht bearbeiten können. Um Probleme zu beheben, finden Sie hier Vorschläge, was Sie möglicherweise tun müssen:

1. Speichern Sie zuerst die Tabelle, schließen Sie sie und öffnen Sie sie erneut

2. Überprüfen Sie, ob Sie "Bearbeitung direkt in Zellen zulassen" deaktiviert haben. Und so geht's:

a. Wählen Sie Datei > Optionen > Wählen Sie in der Excel-Menüleiste Erweitert aus.
    b. Stellen Sie unter Bearbeitungsoptionen sicher, dass das Kontrollkästchen Bearbeitung direkt in Zellen zulassen aktiviert ist.

3. Überprüfen Sie, ob die Tabelle geschützt ist. Sie können auf die Zellen in der Kalkulationstabelle doppelklicken, um zu sehen, ob eine Meldung vorhanden ist, oder unter Schützen auf Ansicht> klicken und überprüfen, ob das Blatt oder die Arbeitsmappe geschützt ist. (Die Abbildung unten zeigt den Status, wenn das Blatt oder die Arbeitsmappe nicht geschützt ist).

Referenz: https://answers.microsoft.com/en-us...x Allow editing directly in cells is checked.

Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden - Similar Threads - Laufzeitfehler Datei gefunden

Forum Datum

Fehlermeldung Laufzeitfehler 53

Fehlermeldung Laufzeitfehler 53: Guten TagSeit einiger Zeit erscheint bei mir beim Erstellen eines leeren Dokuments in Word und beim Öffnen einer Präsentation in PowerPoint jeweils viermal hintereinander die Fehlermeldung...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden / Runtime Error "53" File not found

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden / Runtime Error "53" File not found: Beim Öffnen von Microsoft Word oder Microsoft PowerPoint erscheint die obige Meldung. Es geht um das Adobe Plug-in für Office.Lösungsmöglichkeit 1: Viele Lösungen verweisen darauf die Dateien in...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Mac - Laufzeitfehler 53: Nichts funktioniert

Mac - Laufzeitfehler 53: Nichts funktioniert: Hallo zusammen, ich bekomme mal wieder den Laufzeitfehler 53 beim Öffnen sämtlicher 365-Anwendungen angezeigt. Normalerweise hat es immer mit dem Löschen gewisser Dateien aus der Library...
Microsoft Office 22. September 2024

Datei *.rar wurde nicht gefunden

Datei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
Apps 30. Juni 2024

Datei *.rar wurde nicht gefunden

Datei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden: /Library/Application...

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden: /Library/Application...: Bei der Benutzung von Word ist heute plötzlich ein Fehler aufgetreten. Dieser Lautet: Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden: /Library/Application...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Fehlermeldung Laufzeitfehler "53" - Word mit Acrobat

Fehlermeldung Laufzeitfehler "53" - Word mit Acrobat: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim Öffnen eines Dokumentes oder einer Neuanlage in Word, die Fehlermeldung Laufzeitfehler "53" aufploppt. Es geht um eine Datei von Acrobat, die...
Microsoft Office 13. Juni 2022
Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.